der letzte Übersetzungswunsch...schäm...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

der letzte Übersetzungswunsch...schäm...

Beitrag von Tatjana »

mit der großen Bitte um Übersetzung und ein herzliches Dankeschön im voraus

Ich weiß, warum du so depressiv bist und du das alles machst.
Du vermisst mich, du kommst nicht über die Trennung hinweg und du liebst mich immer noch. Aber ich weiß nicht, warum du nicht die einzige logische Konsequenz ziehst? Stell dich endlich mal auf deine eigenen Beine und mach das, was dich und dein Herz glücklich macht und lass dir von mir helfen. Also, WIE kann ich dir helfen ?

LG
Tatjana
(die sich schon wirklich schämt, wegen ihren Übersetzungswünschen) :oops
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: der letzte Übersetzungswunsch...schäm...

Beitrag von Kappadokier »

Tatjana hat geschrieben:mit der großen Bitte um Übersetzung und ein herzliches Dankeschön im voraus

Ich weiß, warum du so depressiv bist und du das alles machst.
Du vermisst mich, du kommst nicht über die Trennung hinweg und du liebst mich immer noch. Aber ich weiß nicht, warum du nicht die einzige logische Konsequenz ziehst? Stell dich endlich mal auf deine eigenen Beine und mach das, was dich und dein Herz glücklich macht und lass dir von mir helfen. Also, WIE kann ich dir helfen ?

LG
Tatjana
(die sich schon wirklich schämt, wegen ihren Übersetzungswünschen) :oops
Ben senin neden moralsiz oldugunu ve bunları yaptıgını biliyorum.Sen beni özlüyorsun,ayrılıga alısamadın ve beni hala seviyorsun.Ama senin tek mantıklı sonuca neden gitmedigini bilmiyorum.Artık ayaklarının üzerine dikil veseni ve kalbini mutlu edecek seyleri yap ve sana yardım etmeme izin ver.Söyle, sana nasıl yardım edebilirim?

LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Tatjana
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tatjana »

vielen lieben Dank :halkis

LG
Tatjana
Antworten