Zusätzlich brauchst du noch eine Urlaubsbescheinigung von deinem Chef für den Zeitraum des Visums.
Oder einen Nachweis über unbezahlte Freistellung in der Wintersaison, weil du in diesen Monaten dort nicht gebraucht wirst.
Aber dass du in der nächsten Saison dort ganz sicher wieder arbeiten wirst.
Sorry, dass es ein wenig zu lang ist...
Ich hoffe, ihr übersetzt es trotzdem.
Danke!
LG Janett
2. Bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Kappadokier
- Hoteldirektor
İlave olarak patronundan vize süresince izinli olacagına dair izin belgesine ihtiyacın var.Veya kış sezonunda ,sana ihtiyac olmadığına ve ücretsiz izinli olduguna dair bir belge.Ama gelecek sezon kesinlikle tekrar orada çalışacağına dair bir belge.Janett hat geschrieben:Zusätzlich brauchst du noch eine Urlaubsbescheinigung von deinem Chef für den Zeitraum des Visums.
Oder einen Nachweis über unbezahlte Freistellung in der Wintersaison, weil du in diesen Monaten dort nicht gebraucht wirst.
Aber dass du in der nächsten Saison dort ganz sicher wieder arbeiten wirst.
Sorry, dass es ein wenig zu lang ist...
Ich hoffe, ihr übersetzt es trotzdem.
Danke!
LG Janett
LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."