Hallo,
ich hoffe es ist nicht zu viel.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
LG
Kathrin
Wenn ich könnte, würde ich dir helfen.
Aber im Moment ist das leider nicht möglich.
Ich weiß, dass deine Freundin nächste Woche kommt.
Sei nicht traurig, aber ich werde mich in dieser Zeit nicht bei dir melden.
Ich mal wieder :-)
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Ich mal wieder :-)
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Ich mal wieder :-)
Elimde olsaydi sana yardim ederdim. Ama su siralar ne yazikki mümkün degil. Kiz arkadasin önümüzdeki hafta gelecek, biliyorum. Üzülme, ama bu süre icinde seni aramayacagim.kuzu hat geschrieben:Wenn ich könnte, würde ich dir helfen.
Aber im Moment ist das leider nicht möglich.
Ich weiß, dass deine Freundin nächste Woche kommt.
Sei nicht traurig, aber ich werde mich in dieser Zeit nicht bei dir melden.
LG
Lorin