Heute morgen sagte sie mir, dass sie dich im Oktober schon besuchen wollte.
Aber ich glaube nicht, dass sie das jetzt noch will. Sie ist wirklich böse.
Also schreib ihr, sie soll dich anrufen und sage ihr, dass du es nicht so gemeint hast
Danke
Seyla
Besuch
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ekimde sana ziyaret etmek istedi bu sabah bana söyledi.Seyla hat geschrieben:Heute morgen sagte sie mir, dass sie dich im Oktober schon besuchen wollte.
Also schreib ihr, sie soll dich anrufen und sage ihr, dass du es nicht so gemeint hast
Danke
Seyla
ama simdi hala istiyor inanmiyorum. o gercekten kizgin.
hadi ona yaz, seni aramali ve söyle öyle demek istemedin (da bin ich mir nicht sicher).
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Hallo Melisa,deine Übersetzung ist auch verstaendlich..Seyla hat geschrieben:Heute morgen sagte sie mir, dass sie dich im Oktober schon besuchen wollte.
Danke
Seyla
O bu sabah bana seni ekim ayında ziyaret edecegini söylemişti.Ama onun simdi bunu istedigini düsünmüyorum.Hadi ona ,seni aramasını yaz ve ona öyle kastetmediğini söyle.
LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."