So jetzt habe ich es 5 Wochen im kalten Deutschland ausgehalten und darf wieder los.....
Hab gestern mal ein bisschen im Internet gestöbert und glatt einen Flug hin und zurück für 89 € ergattert und dann auch noch von Hannover...los gehts am Dienstag für eine gaaanze Woche...bin ich glücklich....
Ich denke mal werde in Kumköy "landen"!!!
Versuche euch natürlich ein paar Sonnenstrahlen mitzubringen!!!
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
na dass du bei solch einem Preis nicht widerstehen konntest, ist natürlich absolut verständlich
Ich wünsche dir auch dieses Mal wieder eine wunderschöne Zeit in der Türkei und ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck beim Rückflug wären wirklich nicht schlecht
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
@Julchen...
ja so war es bei mir auch....
Erst sollte er 159 kosten und ich war am überlegen, dann habe ich abends noch mal geschaut und da gabs nichts mehr zu überlegen...Ist echt ein spitze Angebot...wenn Hannover nicht drinne gewesen wäre....wäre ich bestimmt auch von Hamburg geflogen!
@Tamara74
manchmal haut Neckermann so welche Flüge raus....letzten Monat war genau das gleiche....ich gucke meistens bei
vaybee-reisen.de oder travelone.de bei dem habe ich jetzt auch gebucht und meine Flugzeiten sind himmlisch.....4:50 hin und abends 19.25 zurück...mehr verlangen kann ich nicht....
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz tolles Wetter!
Genieße die Woche und erhol dich gut!
Komm gesund wieder...
LG *side*
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück