Abzocke am Flughafen Antalya ??

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Abzocke am Flughafen Antalya ??

Beitrag von Karalena »

Hallo! :)

Diesen Link habe ich gerade im Türkeiforum gefunden.... Astrid hat ihn gepostet:

http://www.f28.parsimony.net/forum68207 ... es/935.htm

Es ist schon toll, welche Blüten die Geldgier treibt!! :oops

Karalena
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

absolut irre, ich fasse es nicht! als wenn ein baby kein gepäck bräuchte... hallo? die brauchen doch eher mehr als ein erwachsener... was für eine frechheit...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Mein erster Gedanke war auch, dass Germanwings das Geld einstreicht. Denn am Check-In stehen ja normalerweise genau die Mitarbeiter...

Obwohl mir das auch noch nie passiert ist, flieg ja selbst grundsätzlich mit Übergepäck und musste noch nie zahlen...

Ist schon eine riesige Frechheit, das sind ja Unsummen an Geld, kann ich den Koffer ja vielleicht billiger mit der Post schicken ;)
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hab das erst jezt gesehen.. ehh hab ich das richtig verstanden die hatten für 10 Monate Baby/Kind auch Ticket gekauft,oder wie? Wozu?

Wir sind 2 Mal gefolgen mit Lion bis er 2 Jahre wurde,und hatten den auf Schoss gehabt..und Gepäck keine Ahnung wir hatten 2 grosse Koffer,doch ziemlich viele Sachen+haufen Pampers+Spielzeug..ok als wir dieses Mal geflogen sind fragte ich mich wie ich damals alles reingekrigt hatte, weis ich bis jezt nicht :roll: aber egal..auf jeden Fall wenn ich so kleines Kind hab da kaufe ich doch nicht noch ein Ticket und da ich kein Ticket hab ist ja klar das ich keine extra kg´s frei bekomm :roll:

Und sonst ist mir bis jezt sowas garnicht bekannt das man abgezockt wurde :bilmem naja zum Glück dann, hat man ja auch nicht eine Geldmaschiene zu hause stehen :evil:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
ice
Tourist
Tourist
Beitrag von ice »

Hey Mom :winke

ist ja klar, dass du das aufdeckst ;)
Aber das ist ja wohl mal das krasseste Abzockmanöver, dass ich kenne!!! Normal fliegen Babies unter 2 doch eh meistens umsonst, oder lieg ich da falsch?! :grubel
Und dann für eine Plastiktüte 1 Euro zu verlangen!!! Die sind doch bescheuert!!! :meise
Dann beschweren sie sich aber noch, dass keine Gäste mehr ins Land kommen! Es ist ja weltweit bekannt, dass Türkei ein sehr gastfreundliches Land ist, aber diese Aktion ist ja wohl nicht sehr gastfreundlich!!! :böse
Da schickt man sein Gepäck in Zukunft wohl echt günstiger mit der Post!!! :?
Antworten