Ich bin weg...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Gast

Ich bin weg...

Beitrag von Gast »

Morgen früh ist es endlich wieder so weit:

Ich fliege für 2 Wochen zu meinem Freund in die Türkei :dans !!! Ich freu mich so :D

Bis bald
Görüsürüz

Grüsse
Inci :D
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Bevor Du gehst, möchte ich Dir noch alles Gute für die Reise wünschen und vor allem

Viel Spaß!!!

Und komm heile wieder zurück, lass Dich nicht verspeisen :wink:
Viele Grüße

Sabrina
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Tschüßi Inci,

iyi yolculuklar. Erhole dich gut und viel Spaß und vielleicht guckst du ab und zu mal hier rein.

Liebe Grüße Betti
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Schönen Urlaub

Beitrag von Fatos »

Hallo Inci,wollte dir nur kurz einen schönen Urlaub mit deinem Schatz wünschen,viel Spaß,bis bald...

Liebe Grüße Fatos
asa
Pilot
Pilot

Beitrag von asa »

Viel Spaß!!!!!!

Sabi
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Inci,
ich möchte Dir auch noch einen schönen Urlaub mit Deinem Schatz wünschen,
komm gut an aber auch heil wieder zurück.

Bis bald,

Candini :winke
Gast

Beitrag von Gast »

Ich danke euch für die lieben Wünsche!

@Sabsbee: Okay, ich pass schon auf mich auf und das in allen Hinsichten :wink:

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit!

Grüsse
Inci :D
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Inci,

ich bin zwar schon ein bißchen spät dran, aber vielleicht liest du es ja noch, bevor du dich auf die Reise machst.

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die Zeit mit deinem Schatz in der Türkei und lass es dir einfach gut gehen :D

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Inci!

Schön, daß es wieder so weit für dich ist. Ich wünsche euch beiden eine super tolle Zeit!!! :party

Guten Flug und hoffentlich schönes Wetter!!

Liebe Grüße
Prenses :D
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Ja und auch von mir..guten Flug schönes Wetter..tolles Essen :D und viel Spass mit deinen Schatz!!!

Also dann bis in 2 Wochen

kuss,kuss

LG fatima
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Liebe Inci! :)

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit. Genieße jeden Augenblick mit Deinem Freund. Leider geht die Zeit viel viel zu schnell rum. Das hab ich jetzt gerade selbst erst wieder erlebt. :roll:

Aber Du sollst jetzt noch nicht an das Ende dieser 2 Wochen denken! Für Dich fängt die schöne Zeit morgen erst an. Lass Dich ein bisschen verwöhnen von Deinem Schatz.

LG :winke
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Guten Flug Inci!
Vergiss nicht hier mal von dort zu schreiben und grüss auch ihn von uns allen! :wink:
Koste aus was nur geht Inci.. lass es dir gut gehen und...

Kendine iyi bak tamam mi?

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi Inci

auch ich bin sehrwahrscheinlich etwas spät dran!! ich wünsche dir wunderschöne 2 wochen. geniessen jeden augenblick!!
:lol: :lol: :lol:

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hallo Inci,

wie gern wär ich jetzt auch in der Türkei. Aber ich muss mich in Geduld üben.

Dir jedenfalls zwei wunderschöne Urlaubswochen und viel Spaß!!!
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo Inci,

bin auch schon zu spät dran, aber trotzdem wünsche ich dir eine superschöne Zeit mit deinem Schatz :D .

Liebe Grüße

Ela, die auch nur noch 11 Tage warten muß :D :D :D
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Mist....jetzt habe ich dich tatsächlich auch noch verpasst! :(
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in der Türkei und eine wundervolle Woche mit deinem Schatz........vielleicht schaffst du dich ja mal zu melden....würde mich riesig auf einen Bericht freuen.......natürlich wenn du wieder in Germany bist....aber da wollen wir ja noch nicht dran denken....

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute! Ich bin wieder da . Ich habe gestern den ganzen Tag nur geheult. Ich erzähl euch jetzt auch, was ich vorhatte:

Ich wollte in der Türkei bleiben! Mein Freund und ich haben alles vorbereitet (Kopftuch als Tarnung gekauft, Kleidung usw. vorbereitet, Überlegung wohin...) . Er hat gesagt, er würde es für mich tun, auch wenn es schlimm ausgehen kann und er sogar inbs Gefängnis kommen könnte. Ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Ich war so verzweifelt, ihn schon wieder zu verlassen. Es war eine Kurzschlussreaktion und im letzten Moment ist mir zum Glück auch mein VErstand wieder gekommen und ich bin hierher zurück. Mein einziger Trost ist jetzt, dass ich in 5 Wochen wieder für 2 Wochen zu ihm kann . Ende August geht er zum Militär. Bis dahin kann ich ihn noch dreimal sehen (zweimal für 2 Wochen, einmal für 4 Wochen). Irgendwie wird alles gut. Es ist sehr schwer, aber ich bin so froh, diesen Plan nicht gemacht zu haben. Meine Eltern hätten sofort die Polizei angerufen und in ein paar Tagen hätte die mich doch gefunden. Es wäre alles noch schlimmer gekommen, so nach dem Motto "ya hep, ya hiç".

Na ja,
Grüsse
von einer sehr traurigen, aber dennoch etwas hoffnungsvollen Inci
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hallo Inci,

auch wenn Du nicht gerne hier bist, freuen wir uns doch, Dich wieder bei uns zu haben!
Nicht auszudenken, was wir uns für Sorgen gemacht hätten, wenn Du einfach verschwunden geblieben wärst! Gut, dass Du Dich besonnen hast.

Kopf hoch, fünf Wochen vergehen so schnell, da wird es Dir wahrscheinlcih noch lästig werden, "schon wieder" zu ihm zu fliegen... :P

Die Vorfreude steigert sich doch jeden Tag, und wenn Deine nächsten Besuche abzusehen und schon geplant sind, kann doch gar nichts schiefgehen!

Wünsch Dir erstmal ne relativ gute und tränenfreie Zeit, auch wenn es schwer fällt, und Du ihn überall siehst, spürst und riechst - hey, ihr seht euch in naher Zukunft wieder!!!
Viele Grüße

Sabrina
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

halli hallo,

also na du hast sachen vor. gott sei dank hast du dann im endeffekt doch das richtige gemacht. mit den behörden und dergleichen legt man sich besser nicht an, denn da sitzt man immer am kürzeren ast.

aber wie auch schon sabsbee gesagt hat, 5 wochen vergehen sehr schnell. dann bist du wieder für 2 wochen bei ihm und dann noch mal 4 wochen.
die militärzeit wird sicher nicht leicht für euch beide sein, aber die zeit wird vergehen und die liebe bleibt.

ich wünsche dir ganz viel kraft dafür und hoffe, dass alles gut wird.
ich drück dich ganz fest,
lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Inci,

mensch was machst du denn nur für Sachen? Du kannst uns doch nicht einfach so verlessen wollen. Tztztz. Nein, jetzt mal im Ernst, gut das du doch noch vernünftig geworden bist, was wäre denn das für ein Leben wenn man sich nur verstecken muss und du deine Eltern dann nicht mehr sehen würdest. Ich bin stolz auf dich das du dich für das richtige entschieden hast.

Und wie schon Dany und Sabrina vor wir sagten, du siehst ihn bald wieder und wenn dir danach ist, dann kannst du dich immer gerne an unsere Schulter legen und dich ausweinen.

Ja und die Millitär zeit werdet ihr auch überstehen, das schafft ihr schon.

Liebe Grüße Betti die sich freut das du wieder da bist
Antworten