ich wollte nur kurz Bescheid sagen, das Aileen und ich auch wieder im kalten, unfreundlichen Deutschland sind . Seit gestern abend sind wir wieder da. Heute ist es etwas stressiger, da wir gleich eine große Mitarbeiterbesprechung haben und meine "Lüdde" als Halloween-Kind heute Geburtstag hat . Wir haben diesemal einen schönen Urlaub gehabt, es sind viele kleine Dinge passiert, die es schön gemacht haben. Vielleicht bei Gelegenheit mehr.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
willkommen zurück - aber was heisst hier unfreundliches Deutschland? Ist doch schön hier, auch wenn es jetzt etwas kälter geworden ist. Aber dafür habt ihr doch den Ofen , vor dem man jetzt schön gemütlich auf dem Sofa sitzen kann ;-)
Bin dann mal auf euren Urlaubsbericht gespannt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Aileen!
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Hey ihr zwei..schön das ihr wieder da seid..Willkommen zuhause
Schön das ihr einen schönen Urlaub hattet, hoffentlich Berichtest bald mehr
Was lese ich da ihr habt einen Ofen zuhause??? :asik ich ziehe zu euch
Also lass Dich mit der Arbeit nicht stressen, langsam, langsam läuft nicht weg
An die kleine Kuss und einen tollen Tag
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Leider habt Ihr hier ja nicht gerade das schönste Herbstwetter erwischt, und ich hoffe, Ihr könnt Euch bald wieder eingewöhnen!
Bitte grüße Dein Geburtstagskind herzlich und macht Euch 1 schönen Tag.
LG,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
jaaaaaa, wir haben einen Ofen...und den hatten wir gestern auch schon gleich an. So ein Ofen ist schön, aber ganz ehrlich...am Strand liegen ist mir noch tausend mal lieber
Lieben Dank an euch und alle Geburtstagsgrüße werden selbstverständlich weitergereicht
herzlich willkommen zurück. Dein Urlaub scheint ja ganz nett gewesen zu sein. Wetter war hier bis gestern doch echt schick, die Kälte bricht ja gerade erst herein (seit ihr wieder da seid .... ).
Aber ihr habt ja den Ofen .....
An Aileen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!
erstmal ein herzliches Willkommen zurück. Es freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet
Nun gewöhnt euch erstmal langsam wieder hier ein und dann wäre es schon schön, wenn du uns vielleicht noch mit einem kleinen Urlaubsbericht erfreuen könntest
- Terazi
PS: Bitte auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche an Aileen.
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
ich muß mich jetzt mal gaaaanz vehement wehren!!! Ich krieg das nämlich mittlerweile andauernd gesagt . Seit wir wieder in D sind, wirds hier echt mies vom Wetter. Und seit wir aus TR weg sind, ist auch da schlechtes Wetter hihihihi. Aber.....WIR SIND DAFÜR NICHT VERANTWORTLICH!!!!! Neeee, neeee!!
Alle Geburtstagsgrüße wurden ausgerichtet und ich soll dafür danke sagen
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet, meine Kleine möchte auch immer wieder hin fliegen.
Schade das unser Kennen lernen sich verschiebt, hätte mich gefreut.
Aber ich denk mal es wird schon noch klappen.
LG auch an deine Tochter Edith
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.