UUURRRLLLAAAUUUBBB !!!
- tarama
- Reiseleiter

UUURRRLLLAAAUUUBBB !!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo .
Ich bin so happy und möchte es euch schreiben.
Heut gehe ich noch einen Tag arbeiten.Morgen werde ich mich um unsere Koffer kümmern. Na und Freitag bin ich im UUURRRLLLAAAUUUBBB.
Ich hoffe das Wetter meint es gut mit uns und das Hotel ist i.O.
Also ich werde mir Mühe geben und mal an Euch denken,vielleicht stolpere ich ja auch über einen PC.
Türkei ich komme!!!
Hallo .
Ich bin so happy und möchte es euch schreiben.
Heut gehe ich noch einen Tag arbeiten.Morgen werde ich mich um unsere Koffer kümmern. Na und Freitag bin ich im UUURRRLLLAAAUUUBBB.
Ich hoffe das Wetter meint es gut mit uns und das Hotel ist i.O.
Also ich werde mir Mühe geben und mal an Euch denken,vielleicht stolpere ich ja auch über einen PC.
Türkei ich komme!!!
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Na dann Iyi yolculuklar.
Wohin geht es denn und wielange? Du hast nicht durch Zufall noch etwas Platz im Kofer für mich oder in der Handtasche?
Viel Spaß und es würde ärger geben wenn du nicht ab und zu mal wenigstens an uns denkst, du weißt, wir merken das wenn du an uns denkst.
Viel Spaß und erholde dich gut. *Ichwillauchmit*
Liebe Grüße Betti
Wohin geht es denn und wielange? Du hast nicht durch Zufall noch etwas Platz im Kofer für mich oder in der Handtasche?
Viel Spaß und es würde ärger geben wenn du nicht ab und zu mal wenigstens an uns denkst, du weißt, wir merken das wenn du an uns denkst.
Viel Spaß und erholde dich gut. *Ichwillauchmit*
Liebe Grüße Betti
- Sarah
- Türkei-Guru

- Lieblingsort: Side / Istanbul
halli hallo
ja das sind ja super nachrichten! wo gehst du den genau hin??
ich wünsche dir ganz schöne ferien, geniesse die zeit! :lol:
natürlich wünsche ich dir auch ein bisschen sonne, das könnten wir doch alle gebrauchen?!
vielleicht hast du ja lust, uns dann einen kleinen ferienbericht zu erstatten??
also nochmals: viel spass!!
liebe grüsse
sarah
ja das sind ja super nachrichten! wo gehst du den genau hin??
ich wünsche dir ganz schöne ferien, geniesse die zeit! :lol:
natürlich wünsche ich dir auch ein bisschen sonne, das könnten wir doch alle gebrauchen?!
vielleicht hast du ja lust, uns dann einen kleinen ferienbericht zu erstatten??
also nochmals: viel spass!!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- fatima
- Aga

Hallo Silke..wir freuen uns mit dir!!!
Ich sehe hier gibts ein rennen um den Platz..also ich würde auch gerne mit
..vielleicht weniger Sachen mitnehmen..dann würden wir schon mal reinpassen :lol:
Naja..vielleicht wirds doch zu eng
Also ich wünsche Dir guten Flug..schönen Urlaub..tolles Wetter und kommt gut zurück!
LG fatima
Ich sehe hier gibts ein rennen um den Platz..also ich würde auch gerne mit
Naja..vielleicht wirds doch zu eng
Also ich wünsche Dir guten Flug..schönen Urlaub..tolles Wetter und kommt gut zurück!
LG fatima
- tarama
- Reiseleiter

Hallo
Ne Mädels,in meine Handtasche möchtet ihr nicht wirklich.
Die fällt zwar immer etwas größer aus,ist meist aber auch schnell voll.
Wir könnens ja mit dem Koffer versuchen,vielleicht bekommen wir dann einen Werbevertrag von einer Fluggesellschaft.Der wird eh erst auf der Rückreise richtig voll,wenn meine Tochter shoppen war.
Ich fliege nach Titreyengöl-bei Side.Ich freu mich schon, denn die Gegend kenn ich nicht.War nur in Antalya und Alanya.
Ich habe mir auch schon viel Infos geholt.Und Kontakt mit einer Ranch aufgenommen,denn wir wollen (wenns Wetter stimmt) reiten gehen.Ich hoffe nur das die Pferdehintern nicht schmaler sind als mein eigener.
Ne war Spass,die Ranch führt eine deutsche Frau mit ihrem türk.Mann und es wurde auf einer anderen HP nur lobend empfohlen,besonders für Kinder. Also nehmt euch eure Koffer,versucht von Innen zu zumachen und vielleicht schafft euch die Post nach Leipzig auf den Flughafen,ein Schildchen kann ich noch anbringen.
Ne Mädels,in meine Handtasche möchtet ihr nicht wirklich.
Die fällt zwar immer etwas größer aus,ist meist aber auch schnell voll.
Wir könnens ja mit dem Koffer versuchen,vielleicht bekommen wir dann einen Werbevertrag von einer Fluggesellschaft.Der wird eh erst auf der Rückreise richtig voll,wenn meine Tochter shoppen war.
Ich fliege nach Titreyengöl-bei Side.Ich freu mich schon, denn die Gegend kenn ich nicht.War nur in Antalya und Alanya.
Ich habe mir auch schon viel Infos geholt.Und Kontakt mit einer Ranch aufgenommen,denn wir wollen (wenns Wetter stimmt) reiten gehen.Ich hoffe nur das die Pferdehintern nicht schmaler sind als mein eigener.
Ne war Spass,die Ranch führt eine deutsche Frau mit ihrem türk.Mann und es wurde auf einer anderen HP nur lobend empfohlen,besonders für Kinder. Also nehmt euch eure Koffer,versucht von Innen zu zumachen und vielleicht schafft euch die Post nach Leipzig auf den Flughafen,ein Schildchen kann ich noch anbringen.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- Dine
- Aga

Hallo Tarama
Titreyengöl - MEINE Gegend! Ich beneide dich seeeeehhhhrrrr!
Naja, Titreyengöl ist eigentlich "nichts", ein kleiner See, viele viele Hotels, ein paar Restaurants, Bars und Geschäfte... Hast du schnell gesehen. Aber du bist schnell in Manavgat und Side, also alles okay!
Und Reiten war ich da auch schon, hat Spass gemacht. Mein Freund hatte so einen alten Esel und ich den Mustang, bin dann immer mit unserem Begleiter davongaloppiert, und mein Freund kam immer 10 Minuten später um die Ecke getrottet, denn sein Pferd konnte wohl gar nicht schnell laufen (was auch besser war so, für ihn!)... Ja, wirklich ein guter Stall und nette Leute da!
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass, grüss mir MEINE Gegend!
Titreyengöl - MEINE Gegend! Ich beneide dich seeeeehhhhrrrr!
Naja, Titreyengöl ist eigentlich "nichts", ein kleiner See, viele viele Hotels, ein paar Restaurants, Bars und Geschäfte... Hast du schnell gesehen. Aber du bist schnell in Manavgat und Side, also alles okay!
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass, grüss mir MEINE Gegend!
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
- Terazi
- Super Moderator

- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Hoteldirektor

.....wie schön Urlaub.....ich glaube ich werde ein bisschen neidisch, aber ich gönne es dir vom ganzen Herzen, denn jeder darf ja wohl mal Urlaub machen! Ich und die anderen kommen bestimmt auch bald wieder an die Reihe!!!
Also ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub in Side.......auch ich liebe diese Gegend von ganzen Herzen!!!!!
Würde mich freuen wenn du dich mal aus der Türkei melden würdest...auf einen ausführlichen Bericht denke ich mal dürfen wir sowieso hoffen!!!!!
gruß Antonia
.....wie schön Urlaub.....ich glaube ich werde ein bisschen neidisch, aber ich gönne es dir vom ganzen Herzen, denn jeder darf ja wohl mal Urlaub machen! Ich und die anderen kommen bestimmt auch bald wieder an die Reihe!!!
Also ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub in Side.......auch ich liebe diese Gegend von ganzen Herzen!!!!!
Würde mich freuen wenn du dich mal aus der Türkei melden würdest...auf einen ausführlichen Bericht denke ich mal dürfen wir sowieso hoffen!!!!!
gruß Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Koschka
- Hoteldirektor

Hallo Tamara,
ich will miiiiiiiiiiiiiiitttttttt.
Habe einen wunderschönen Urlaub und grüße mir Titreyen-Göl ganz herzlich.
Irgendwie bin ich gerade auf einen älteren Beitrag von dir gestoßen, in dem du darum gebeten hattest, dass ich ein bisschen berichte, hatte ich wohl glatt übersehen.
:
Bitte nicht böse sein.
Liebe Grüße
Koschka
ich will miiiiiiiiiiiiiiitttttttt.
Habe einen wunderschönen Urlaub und grüße mir Titreyen-Göl ganz herzlich.
Irgendwie bin ich gerade auf einen älteren Beitrag von dir gestoßen, in dem du darum gebeten hattest, dass ich ein bisschen berichte, hatte ich wohl glatt übersehen.
Bitte nicht böse sein.
Liebe Grüße
Koschka
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
-
Gast
- Prenses
- Super Moderator

- Susa
- Pilot

Hallo Tarama!
Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Ich denke, Du wirst niemanden im Koffer mitnehmen können. Zumindest nicht zurück. Wenn Deine Tochter erst einmal shoppen war.........
Ich spreche da aus Erfahrung. Hab auch eine Tochter, die gerne shoppen geht. :mrgreen: Aber vielleicht will ja jemand mit, der nicht zurück möchte. :mrgreen:
Ein Tip noch von mir, nimm auch ein paar wärmere Sachen mit. Und für alle Fälle auch einen Regenschirm. Ich war ja gerade erst da. Und auch wenn die Sonne schien, war es doch schon recht frisch. Und Du sollst ja erholt und vor allem gesund zurückkommen und nicht hier `ne Grippe anschleppen.
Liebe Grüße und iyi yolculuklar
Susa
PS: Wir erwarten dann den Bericht, wie`s war. Okay?
Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Ich denke, Du wirst niemanden im Koffer mitnehmen können. Zumindest nicht zurück. Wenn Deine Tochter erst einmal shoppen war.........
Ein Tip noch von mir, nimm auch ein paar wärmere Sachen mit. Und für alle Fälle auch einen Regenschirm. Ich war ja gerade erst da. Und auch wenn die Sonne schien, war es doch schon recht frisch. Und Du sollst ja erholt und vor allem gesund zurückkommen und nicht hier `ne Grippe anschleppen.
Liebe Grüße und iyi yolculuklar
Susa
PS: Wir erwarten dann den Bericht, wie`s war. Okay?
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- tarama
- Reiseleiter

Hallo ıhr lıeben.
Ich wollte mıch schnell melden.Es ıst eınfach genıal.Wetter und Hotel stımmt.Heut haben wır dıe Pferde transalıert morgen Antalıa . Also es ıst Prıma.He ıch hab echt Probleme mıt der Tastatur. Danke noch an fatıma denn ıch hatte heut früh wırklıch eınen schweren Kopf. :lol:
Ich wollte mıch schnell melden.Es ıst eınfach genıal.Wetter und Hotel stımmt.Heut haben wır dıe Pferde transalıert morgen Antalıa . Also es ıst Prıma.He ıch hab echt Probleme mıt der Tastatur. Danke noch an fatıma denn ıch hatte heut früh wırklıch eınen schweren Kopf. :lol:
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- fatima
- Aga

- tarama
- Reiseleiter

Hallo an alle.
Ich bin wieder im Lande und möchte mich zurückmelden.Der Urlaub ist leider vorbei.
Ich werde später noch einiges schreiben,ich muß jedoch selbst erst alles für mich zusammenfügen,denn im Moment weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Oder besser wer was wissen möchte fragt und ich find nen Anfang.
Ich bin wieder im Lande und möchte mich zurückmelden.Der Urlaub ist leider vorbei.
Ich werde später noch einiges schreiben,ich muß jedoch selbst erst alles für mich zusammenfügen,denn im Moment weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Oder besser wer was wissen möchte fragt und ich find nen Anfang.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- fatima
- Aga

Hallo Silke..welcome back.. tja ist immer so nach den Urlaub..hat man doch schwere Tage..in den alltag zu kommen..
So na dann als
1..wie war das Wetter?
2..Hotel?
3..was habt ihr sonst so Unternohmen?
Und jezt Kofferauspacken ist angesagt?
Ich hatte Dich gestern echt nicht beim chaten erkannt..sorry
LG fatima
So na dann als
1..wie war das Wetter?
2..Hotel?
3..was habt ihr sonst so Unternohmen?
Und jezt Kofferauspacken ist angesagt?
Ich hatte Dich gestern echt nicht beim chaten erkannt..sorry
LG fatima
- tarama
- Reiseleiter

Hallo@fatima.
Ich hab mich ja auch etwas d... angestellt.
Ja das wetter war spitze,wir hatten jeden Tag Sonne,jedoch viel Wind.
In der Mittagssonne konnten wir aber gut Pigmente haschen.
Das Hotel war prima,ja klar gibt es immer Ecken und Kanten,aber das gesammte Personal hatte sich so viel Mühe gegeben,daß wir gern über Kleinigkeiten hinweggeschaut haben.Na ja und wie ist es,wenn 2 Frauen ohne mänliche Begleitung aufschlagen?Wir haben gleich am ersten Abend klargestellt,daß wir keine pers.anim.benotigen,aber nette Gesellschaft nicht ausschlagen und uns noch mehr freuen,wenn sie unsere 3 Kinder beschäftigen.Am 2.Tag hat uns dann noch ein guter Freund aus Alanya besucht und der Zufall wollte es,er hatte gleich einige aus dem Hotel gekannt,naja und von dem Tag waren wir in den Trup aufgenommen.Unsere Kinder waren happy und wir auch.
Sonst waren wir 3x reiten und in Antalya und in Manavgat und Alanya.
Ich hab mich ja auch etwas d... angestellt.
Ja das wetter war spitze,wir hatten jeden Tag Sonne,jedoch viel Wind.
In der Mittagssonne konnten wir aber gut Pigmente haschen.
Das Hotel war prima,ja klar gibt es immer Ecken und Kanten,aber das gesammte Personal hatte sich so viel Mühe gegeben,daß wir gern über Kleinigkeiten hinweggeschaut haben.Na ja und wie ist es,wenn 2 Frauen ohne mänliche Begleitung aufschlagen?Wir haben gleich am ersten Abend klargestellt,daß wir keine pers.anim.benotigen,aber nette Gesellschaft nicht ausschlagen und uns noch mehr freuen,wenn sie unsere 3 Kinder beschäftigen.Am 2.Tag hat uns dann noch ein guter Freund aus Alanya besucht und der Zufall wollte es,er hatte gleich einige aus dem Hotel gekannt,naja und von dem Tag waren wir in den Trup aufgenommen.Unsere Kinder waren happy und wir auch.
Sonst waren wir 3x reiten und in Antalya und in Manavgat und Alanya.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- Seytan
- Super Moderator

- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- tarama
- Reiseleiter

@ Betti:wir können ja dann im Cafe zusammen bügeln. :lol: :lol: :lol:
@ sabsbee: Ja hatte ich schon geschrieben,war unser Besuch und es war gut so.Er kann mich nicht verstehen,jedoch akzeptiert er meine Einstellung und wir werden weiterhin schreiben und Freunde bleiben.Ich muss aber eingestehen,ich habe ihn einige Jahre zu spät getroffen.
@ sabsbee: Ja hatte ich schon geschrieben,war unser Besuch und es war gut so.Er kann mich nicht verstehen,jedoch akzeptiert er meine Einstellung und wir werden weiterhin schreiben und Freunde bleiben.Ich muss aber eingestehen,ich habe ihn einige Jahre zu spät getroffen.
Liebe Grüße
Silke.
Silke.

- Terazi