Hallo ihr lieben,
wollte mich zurück melden. Bin seit gestern 8.45 uhr wieder in Deutschland und will mehr als alles andere zurück. Die Zeit mit meinem askim war wunderschön und ich hatte auch relativ viel Glück mit dem Wetter. Hat nur die letzten 3 Tage geregnet, was aber auch nicht schlimm war, da mein askim dann nicht arbeiten musste
Naja muss mich jetzt langsam wieder eigewöhnen...
Liebe grüße Jule.
Kann mir gut vorstellen wies dir geht!! Trotzdem willkommen zurück!!
Gewöhn dich mit Ruhe wieder ein! Das Wetter muß ja wieder besser werden! Ich warte auch schon hart darauf, obwohl der Winter ja noch gar nicht wirklich da ist! Ganz liebe Grüße von
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Willkommen zurück. (auch wenn Du das wohl nicht unbedingt hören willst - "Guten Flug und schönen Urlaub" hört man ja eindeutig lieber ) Schön daß Du wieder eine tolle Zeit mit Deinem Askim hattest.
es freut mich, daß du eine schöne Zeit hattest. Ja, die Trennung ist immer schlimm und deshalb wünsche ich dir, daß es bald ein Wiedersehen für dich und deinen Schatz gibt!
Willkommen zurück!
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Hi,
danke für eure lieben Wünsche! Natürlich hört man "guten Flug und schönen Urlaub" lieber, aber es ist auch schön, wenn man hier wieder so herzlich begrüßt wird. Wenn ich Glück habe, dann seh ich meinen askim ja schon im Dezember wieder
Liebe Grüße Jule.