Verabschiede mich .... und melde mich jetzt zurück :-))

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Hallo Prenses! :D

Ich freu mich auch sehr, dass Du wieder da bist. :dans

Tja, mit der Grippe scheinst du im Moment nicht alleine dazustehen. Scheint hier im Moment so`ne Art Epidemie zu sein. :roll: Ich bin bis jetzt noch verschont geblieben.

Gute Besserung und lies Dich langsam ein. Nicht übertreiben, ok. Sonst liegst Du irgendwann ganz flach. Und das wollen wir ja nicht. :hayir

LG :)
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hallo Prenses,

schön, dass Du wieder da bist...obwohl Dein Urlaub für Dich hätte ein wenig länger dauern können!

Tut mir leid zu hören, dass Du schon wieder krank bist, aber das wird schon, richtig auskuriert haut Dich dann so schnell nix mehr um!

Hast Du Dir die lästige Dame denn während des Skifahrens angelacht, oder kam sie einfach so vorbei?

Gute Besserung!!
Viele Grüße

Sabrina
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Sabrina,

vielen Dank.

Nein, zum Skifahren bin ich gar nicht mehr gekommen - SIE war einfach schneller und unbarmherzig!! :(

Aber wenn ich so aus dem Fenster blicke und diese tief verschneite Landschaft sehe, dazu einen wolkenlosen Himmel, so tut auch das der Seele sehr, sehr gut. :wink:

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo liebe Prenses,

schön das du wieder da bist, aber nciht so schön das du Besuch mit gebracht hast.
Aber da sind einige nicht so verschont davon geblieben von dem Besuch, bei mir ist der Besuch nur halb da, ich lasse ihn einfach nicht rein, er steht vor der Tür und hoffe das er bald aufgibt und wieder geht.

Freue mich auf einen baldigen Kaffeeklatsch mit dir.

Liebe Grüße und Viel Spaß beim nachlesen, da hast du ja noch einiges vor dir.

:kuessedich :winke Betti
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo liebe Prenses oder auch meine Beraterin... :opbeni

Schön das du wieder zurück bist, die zeit ist ja ziemlich schnell vergangen, sowas ist immer viel zu kurz stimmts?

Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich dachte ich hätte nach meiner weisheitszähne-op alles überstanden, aber dann gings erst richtig los...
Erstmal waren die letzten zwei wochen purer stress bei mir auf der arbeit...so viele überstunden kannte ich gar nicht... :roll: :roll:
Und nun seit zwei tagen hab ich so wie du besuch von der lieben Tante Influenza..... Sehr schön... Genau an meinen Freien tagen... :böse

Aber so ist es nun mal, jetzt hoffe ich darauf, dass es nach dieser Grippe endlich mal bergauf geht.... :stark

Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG! Leg dich schön auf's sofa trink den ein oder anderen Tee und lutsch öfter mal nen hustenbonbon...tu ich nämlich auch...

Ach ja, was ganz gut hilft ist Gripostad C......gibts in jeder Apotheke....und es hilft.....probiers mal....

Liebe Grüße

*Melina*
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Betti + Melina,

vielen Dank für eure liebe Begrüßung.
Ja, leider vergeht diese Zeit immer wie im Flug - kann es noch gar nicht glauben, daß schon wieder alles vorbei ist.

@Betti

Na dann werde ich das das nächste Mal auch so machen .... wahrscheinlich war ich wieder zu neugierig und habe deshalb meine Türe zu schnell aufgerissen. Werde mich in Zukunft zurückhalten! :wink:

@Melina

So wie du das schildert, bist du ja bei deiner vielen Arbeit gar nicht zum Nachdenken gekommen ... schlimm so etwas, ich kenne das nur allzu gut. Es gibt in unseren Berufen anscheinend kein vernünftiges Mittelmaß.

So ihr Lieben .... jetzt werde ich wieder weiterlesen, um einigermaßen den Überblick zu haben.

Bis später ...

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Antworten