Burak Kut

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Burak Kut

Beitrag von Seytan »

Burak Kut

Uzun zamandır ortalarda olmayan Burak Kut, müzik piyasasına yeniden dönmeye hazırlanıyor. Bebeto lakaplı şarkıcının, yaklaşık iki yıldır üzerinde çalıştığı yeni albümünü, DMC etiketiyle müzik marketlere sunmaya hazırlanıyor. Ajda Pekkan ile düet yapacağını, Sezen Aksu'dan da şarkı alacağını belirten Burak Kut, "Sıkıntılı günler geride kaldı. sevenlerimi utandırmamak için çok çalışıyorum. Albümde birçok hit olacak şarkı var" dedi. Genç şarkıcı, prodüktörlüğünü Yaşar Gaga'nın üstlendiği albümde kendi eserlerine de yer verdi.

Würde mich sehr über eine Übersetzung freuen.

Liebe Grüße Betti
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Levent »

Burak Kut

Uzun zamandır ortalarda olmayan Burak Kut, müzik piyasasına yeniden dönmeye hazırlanıyor. Bebeto lakaplı şarkıcının, yaklaşık iki yıldır üzerinde çalıştığı yeni albümünü, DMC etiketiyle müzik marketlere sunmaya hazırlanıyor. Ajda Pekkan ile düet yapacağını, Sezen Aksu'dan da şarkı alacağını belirten Burak Kut, "Sıkıntılı günler geride kaldı. sevenlerimi utandırmamak için çok çalışıyorum. Albümde birçok hit olacak şarkı var" dedi. Genç şarkıcı, prodüktörlüğünü Yaşar Gaga'nın üstlendiği albümde kendi eserlerine de yer verdi.

Der lange Zeit von der Bildfläche verschwunde Burak Kut, bereitet sich auf ein Comeback in die türkische Musikszene vor. Der mit dem Spitznamen Bebeto titulierte Sänger (Babyface ggg). Kut bringt unter dem DMC Label ein neues Album heraus, an dem er seit zwei Jahren gearbeitet hatte.
Er plant ein Duett mit Ajda Pekkan und bekommt eine Komposition von Sezen Aksu. Burak Kut: "Die schwierigen Zeiten sind vorrüber und ich möchte die Menschen die mich lieben nicht bestürzen". Auf dem neuem Album werden viele "Hitlieder" dabei sein."
Der junge Sänger hat auch eigene geschriebene Lieder auf dem Album, welches von Yasar Gaga produziert wird.

Hmm schwierig sowas zu übersetzen.. aber man kommt nicht aus der Übung :sirit
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Super, da bin ich ja dann mal gespannt, danke dir Cengitcik.

Liebe Grüße Betti
Antworten