Hallo, auch ich melde mich wieder zurück. Ihr kennt das ja alle, wie es einem geht, wenn man auf einmal wieder im Büro sitzt und gestern noch am Strand spazieren gegangen ist! :heul Werd mich jetzt hier erst mal durchlesen und so versuchen, mich von meinem "Heimweh" abzulenken. Reisebericht ist übrigens in Arbeit, degil mi, Vera?
@Melisa: Hast schon mal nach günstigen Flügen geschaut? Denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Willkommen zurück.. Ich merke dass ihr einen schönen Urlaubt gehabt hat.. Aber wie jede schöne Sache ist es auch vorübendgehend vorbei (bis eure nächste Reise ) Ich warte jetzt eure Urlaubsbericht
ich freue mich sehr, das ihr wieder da seit, auch wenn ihr sicher nicht sooo glücklich seit. Aber die Einstellung is genau die richtige: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
auch ich freu mich, dass ihr hier wieder mitmischt Willkommen zurück!
Klingt nach ne tollen Urlaub und ich freue mich schon auf euren Bericht und evtl. auch Fotos?
Euer Türkeifeeling geht euch doch sowieso nie aus... Bauchtanz, türkische Restaurants, Diskos, Konzerte usw... das Angebot ist doch schier unbegrenzt in München
So haltet ihr euch bis zum nächsten Urlaub gut über Wasser.
also darauf komm ich evtl. zurück! wer weiß, vielleicht komm ich auch im mai schon wieder, wär schön wenn wir uns dann mal treffen könnten nur für den fall dass ich allein fliege...
Wenn es dann soweit ist, kannst du dich ja gerne bei mir melden - du weißt ja, dass ich auch in Alanya Internet habe und wir somit übers Forum Kontakt aufnehmen können.