Ich freue mich sehr, euch schreiben zu können, dass ich jetzt in meiner Wohnung in Alanya auch Internet habe und somit auch hier dieses tolle Forum besuchen kann (Internet-Cafe ist nicht mein Ding)
Also: Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Alanya! Mir gehr es sehr gut und ich genieße die Sonne (noch)!
Außerdem habe ich heute ein sehr nettes Forumsmitglied kennengelernt- vielleicht wird sie euch ja davon berichten!?
Hallo Franziska,Alanya ist wunderschön.Ich war schon 2 mal da. Hast du da eine Wohnung? Da ich selber 4 -5 mal in die Türkei fahre,habe ich mir auch schon überlegt da eine Wohnung zu mieten.Vieleicht kannst du mir ein wenig erzählen.Vielen Dank
liebe Grüsse
Regina
Hi Karalenchen!
Beweisfoto gesehen- sehr verwirrend!!
Übrigens:Ihr hattet Glück! Denn das Wetter ist zur Zeit sehr launisch-mal Sonne, dann wieder sehhhhr stürmisch und auf jeden Fall um einige Grad kälter.
Vor allem für meinen Mann finde ich es schade, weil er ja am Freitag schon wieder abreist!
ja mıt dem wetter hast du leıder recht bın seıd gestern abend hıer ın sıde mıt meıner kleınen mal wıeder auf urlaub und leıder bıs jetzt regen
war verwöhnt hatte hıer ımmer nur gutes wetter
naja eınmal ıst ımmer das erste mal
wo wohnst du eıgendlıch dort ın alanya wenn ıch fragen darf ?
kenne alanya besser als sıde war sonst fasst ımmer dort werd bıs zu unserer abreıse am 11. auch nochmal ın meıner lıebstadt vorbeıschauen sonst fühle ıch mıch nıcht wohl
LG Edıth
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
Hallo Franziska
wünsche dir auch schönes wetter in alanya und viel spass habe gelesen das du dort eine wohnung hast und 2 monate dort bleibst ich selbst habe dort auch eine wohnung und komme so oft wie es geht dorthin das nächste mal bin ich ab 28.02 bis 19.03 dort vieleicht trifft man sich ja mal dort bei gelegenheit .
@Edith
ich wohne in Damlatas, diesen Teil kennst du sicher!
Wann kommst du nach Alanya?- Wenn du Lust hast, könntest du mich ja besuchen?
Wenn ja, dann schreib ich dir ne PN
@silvi
Schade, ich fliege schon am 23.2. heim aber ich bin im Mai, Juni und 1.Julihälfte wieder unten.
Und du?
Wenn es passt, könnten wir uns dann treffen!
Hallo Franzıska waere natürlıch toll dıch zu treffen damlatas kenne ıch natürlıch :-D hatte aber leıder vorher keıne zeıt fürs net da wır vıel unterwegs waren bın heut mıt dem auto ın alanya fahre gleıch los muss es zurück brıngen falls du das hıer noch lıesst meıne tr Nr. schreıbe ıch dır per pn
LG Edıth
Ein Gesicht erkennt man im Licht, den Charakter im Dunkeln.
sorry das ich erst jetzt schreibe ,hatte aber viel zu tun auf der arbeit jetzt hab ich endlich urlaub ,bin ab 13.04 bis 4.05 und 8.06 bis 2.07 wieder in alanya vieleicht bist du ja auch in der zeit mal da wäre schön das es dann mit einem treffen klappen würde .
Franziska hat geschrieben:Hallo!
Natürlich seid ihr alle nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Aber wie überall findet man doch manche noch netterererer, oder?)
NOCH netter und wir hätten alle Flügel und weisse Kleidchen an und würden gar Harve spielen denke ich!
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
@Franzi
Hallo Franzi
freu mich schon auf juni und wenn noch ein paar mehr dazu kämen wäre sehr schön damit man auch die leute kennen lernt die hier so fleisig am sind (was man von mir ja nicht behaupten kann )