Es handelt sich hierbei um bekannte Personen. Ihr könnt zusätzlich raten, um wen es sich handelt.
Frage 1 :Sie haben eine Frau getroffen,die ist mit Ihrem 8.Kind schwanger und hat Syphilis. Würden sie ihr eine Abtreibung empfehlen?
JA oder NEIN
Frage 2 : Es wird ein Weltpraesident gewaehlt und ihre Entscheidung spielt eine grosse Rolle.
Die Eigenschaften der Kandidaten:
1.Kandidat: Ein Betrüger,der illegale Beziehungen mit den Politikern hat. Für seine Entscheidungen fragt er die Hellseher. Ausserdem raucht er 2 Schachtel Zigaretten am Tag und trinkt 8 -10 Glaeser Martini.
2.Kandidat. Er wurde zweimal von seinem Arbeitsplatz gefeuert, schlaeft bis Mittag, hat in seiner Studienzeit Rauschgift genommen und trinkt jeden Abend eine Flasche Whisky
3.Kandidat.Ein Kriegsheld, der eine Verdienstmedaille hat und Vegetarier ist, nicht raucht, ab und zu mal ein Bier trinkt und immer seiner Familie treu war.
welchen der 3 Kandidat würden sie unterschützen oder waehlen?
1. ?
2. ?
3. ?
Die richtigen Antworte bekommt ihr in 2 Tagen.
LG Yasar
Fragen an euch - wie würdet ihr entscheiden
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Fragen an euch - wie würdet ihr entscheiden
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Ok Yasar,
zu deiner Frage 1:
grundsätzlich würde ich sagen, Abtreibung !!
Aber da du geschrieben hast, es handelt sich um bekannte Personen,
ich hab so was irgendwo schon mal gelesen, komme aber momentan nicht darauf, na vielleicht fällt es mir ja noch ein.
zu Frage 2:
also ich glaube, ich würde an dieser Wahl nicht teilnehmen, oder ich würde mich meiner Stimme enthalten
Keine Ahnung wer dahinter stecken könnte, aber so wie ich dich kenne, sollte ich mich für einen entscheiden.
Ok, ich nehme 2, weiss nicht warum, spontan die Mitte
Na, dann bin ich ja gespannt auf die Antworten
LG Antonia
zu deiner Frage 1:
grundsätzlich würde ich sagen, Abtreibung !!
Aber da du geschrieben hast, es handelt sich um bekannte Personen,
ich hab so was irgendwo schon mal gelesen, komme aber momentan nicht darauf, na vielleicht fällt es mir ja noch ein.
zu Frage 2:
also ich glaube, ich würde an dieser Wahl nicht teilnehmen, oder ich würde mich meiner Stimme enthalten

Keine Ahnung wer dahinter stecken könnte, aber so wie ich dich kenne, sollte ich mich für einen entscheiden.
Ok, ich nehme 2, weiss nicht warum, spontan die Mitte

Na, dann bin ich ja gespannt auf die Antworten
LG Antonia

- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
also bei 1 würde ich nein sagen, einfach gefühlsmäßig...
bei 2 eigentlich auch keiner aber ist 1 ned der standard politiker? der wär wohl dem job am ehesten gewachsen
bei 2 eigentlich auch keiner aber ist 1 ned der standard politiker? der wär wohl dem job am ehesten gewachsen

Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Wenn ihr der Frau eine Abtreibung empfohlen habt , dann gäbe es keinen Beethoven
Mal sehen, ob euch eure Entscheidung für die Weltpraesidentenwahl gefallen oder enttäuscht hat?
1. Kandidat Aday : Franklin D. Roosevelt
2 Kandidat: Winston Churchill
3. Kandidat : Adolf Hitler
LG Yasar
Wenn ihr der Frau eine Abtreibung empfohlen habt , dann gäbe es keinen Beethoven
Mal sehen, ob euch eure Entscheidung für die Weltpraesidentenwahl gefallen oder enttäuscht hat?
1. Kandidat Aday : Franklin D. Roosevelt
2 Kandidat: Winston Churchill
3. Kandidat : Adolf Hitler
LG Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."