Türkisches Musikfestival im Juni «auf Schalke»
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Gelsenkirchen (ddp-nrw). Ein türkisches Musikfest steigt am 16. Juni in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Bei dem Festival «Taksim auf Schalke» werde den Zuschauern insgesamt acht Stunden Pop, Rock und traditionelle Folklore geboten, teilten die Veranstalter am Freitag mit. Neben einem in der Türkei populären Moderatorenteam treten international renommierte Sänger und Stars der türkischen Musikszene auf.
Die Initiatoren wollen mit der Veranstaltung der steigenden Nachfrage nach türkischer Musik gerecht werden. Höhepunkt des Abends werde der Auftritt der 80 Tänzer vom Ensemble «Fire of Anatolia» sein, die während eines einstündigen Auftritts in faszinierenden Bildern von der Entstehung der orientalischen Kultur erzählen.
Die Eintrittspreise starten bei 29,90 Euro pro Karte.
Karten gibt es hier: http://www.ts-ticketshop.de/ticketing/d ... No=DEFAULT
Gelsenkirchen (ddp-nrw). Ein türkisches Musikfest steigt am 16. Juni in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Bei dem Festival «Taksim auf Schalke» werde den Zuschauern insgesamt acht Stunden Pop, Rock und traditionelle Folklore geboten, teilten die Veranstalter am Freitag mit. Neben einem in der Türkei populären Moderatorenteam treten international renommierte Sänger und Stars der türkischen Musikszene auf.
Die Initiatoren wollen mit der Veranstaltung der steigenden Nachfrage nach türkischer Musik gerecht werden. Höhepunkt des Abends werde der Auftritt der 80 Tänzer vom Ensemble «Fire of Anatolia» sein, die während eines einstündigen Auftritts in faszinierenden Bildern von der Entstehung der orientalischen Kultur erzählen.
Die Eintrittspreise starten bei 29,90 Euro pro Karte.
Karten gibt es hier: http://www.ts-ticketshop.de/ticketing/d ... No=DEFAULT
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Super Moderator
na klar würde ich dich mitnehmen
Ich muss aber leider erstmal schauen, ob ich bwz. wir (Stingray würde bei so einem Event sicher nicht zu Hause bleiben wollen
) da tatsächlich hin können. Da er aber im Moment im fernen Italien ist, werden wir das wohl erst am Wochenende bequatschen können. Wenn du magst, halte ich dich aber gerne auf dem laufenden.
- Terazi
na klar würde ich dich mitnehmen

Ich muss aber leider erstmal schauen, ob ich bwz. wir (Stingray würde bei so einem Event sicher nicht zu Hause bleiben wollen

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
-
- Türkei-Guru
- Terazi
- Super Moderator
Schalke, also Gelsenkirchen, liegt eigentlich recht günstig zwischen mehreren Flughäfen
.
Am nächsten dran dürfte Dortmund sein (ca. 36 km entfernt), der aber, soweit ich das ersehen konnte, wohl nicht von der Schweiz aus angeflogen wird
.
Danach kommt dann Düsseldorf (knapp 50 km entfernt.)
Als Ausweichmöglichkeit wäre noch Köln möglich, ist allerding gut 80 km entfernt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen.
- Terazi
Schalke, also Gelsenkirchen, liegt eigentlich recht günstig zwischen mehreren Flughäfen

Am nächsten dran dürfte Dortmund sein (ca. 36 km entfernt), der aber, soweit ich das ersehen konnte, wohl nicht von der Schweiz aus angeflogen wird

Danach kommt dann Düsseldorf (knapp 50 km entfernt.)
Als Ausweichmöglichkeit wäre noch Köln möglich, ist allerding gut 80 km entfernt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
- Tourist
Lasst Euch ruhig Zeit. Ist ja noch ein bissl' hin.Terazi hat geschrieben:Hallo Illi,
na klar würde ich dich mitnehmen![]()
Ich muss aber leider erstmal schauen, ob ich bwz. wir (Stingray würde bei so einem Event sicher nicht zu Hause bleiben wollen) da tatsächlich hin können. Da er aber im Moment im fernen Italien ist, werden wir das wohl erst am Wochenende bequatschen können. Wenn du magst, halte ich dich aber gerne auf dem laufenden.
- Terazi
Wollte nur schon mal Kund tun: Wenn ja, dann will ich mit....

Halt mich also auf dem Laufenden...

Grüße an Stingray und Euch ein schönes gemeinsames WE!
Ciao
Illi