@ Dine

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

@ Dine

Beitrag von Prenses »

Hallo Dine!

Schön, daß du wohlbehalten zurück bist und wieder kräftig hier mitmischt!!

Ich habe immer jeden deiner Berichte mit Spannung verfolgt. Berichten, in denen du von Höhen und Tiefen deiner Gefühle geschrieben hast. Aber ich hatte von Anfang an das Gefühl, daß es mit dir und Seddar klappen könnte ....
Heute bin ich sogar überzeugt davon, daß ihr eines jener Paare seid, welches dem Traum einer gemeinsamen Zukunft sehr nahe ist!!!

Alles Gute für euch beide Dine!!!

Und nochmals ... ich freue mich, daß du wieder hier bist.

Liebe Grüße
Prenses :D
Zuletzt geändert von Prenses am 15.10.2004, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hallo Prenses

Das war ja eine "sürpris" früh am Morgen... Vielen, vielen Dank für deine nette Nachricht... Bin jetzt wirklich etwas hmmm.. wie sagt man? Berührt? Ja, das könnte es sein.... So fällt einem das nach-Hause-kommen sofort etwas leichter, auch wenn ich noch nicht ganz hier bin...

Deine Wünsche oder Gedanken was Seddar und mich betreffen, erfreuen mich sehr. Von vielen Leuten höre ich immer wieder "ja, bei euch könnte das klappen". Ich sage dazu nur: Lassen wir die Zeit walten und schauen wir, was noch so alles passiert...

Auf alle Fälle; vielen Dank für deine netten Worte, das tut richtig gut!!!

Grosser Drücker,
Dine

Bild Bild Bild
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Etwas spät, aber trotzdem freue ich mich sehr das du wieder bei uns bist Dine!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten