esther bitterlin

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

esther bitterlin

Beitrag von Daniela »

Hallo meine Lieben

Weiss jemand von euch wie es Esthi geht? Ich habe gesehen, dass sie dieses Jahr noch gar nie hier im Forum online war.... :?

Hat jemand sonst mit ihr Kontakt?
Lg,
Daniela
yildiz
Tourist
Tourist

Beitrag von yildiz »

Hallo Daniela

Also ich weiss schon was bei ihr läüft :) .Ihr Freund ist seit Dezember bei ihr und so nützen sie die Zeit zusammen.
Ich habe dann auch nichts mehr gehört von ihr und ich hoffe sehr dass sie sich wieder mal meldet im MSN. ;)

mit lieben grüssen Yildiz (Tina) ;)
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

yildiz hat geschrieben:Ihr Freund ist seit Dezember bei ihr und so nützen sie die Zeit zusammen.
:(
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
yildiz
Tourist
Tourist

Beitrag von yildiz »

Hallo Cerkes

ich weiss nur dass ihr Freund im Dezember dahin gekommen ist. aber ob er noch da ist oder wieder in die Türkei zurück gekehrt ist? das weiss ich nicht!!
ich habe im Januar zum letzten mal mit ihr gechattet dann war es still!!

LG Yildiz
esther bitterlin
Tourist
Tourist

Beitrag von esther bitterlin »

hallo Ihr Lieben

Jetzt stosse ich zufällig hier auf diese seite! Und was seh ich da.....es sucht mich jemand! Das rührt mich jetzt ehrlich... Hätte nicht gedacht das sich hier irgend jemand an mich erinnert.. ich denke, ich bin hier eher unscheinbar :oops :oops :oops . Da ich doch eher weniger ins Forum schreibe...bin nur ein stiller Zuhörer und Mitverfolger!
Aber jetz hab ich verstanden, ich bin hier wie in einer Familie! :knuddel
Das freut mich jetzt ehrlich!!!!!

Ja das stimmt was tina geschrieben hat, Mein Schatz war von 27.Dez.-26.März bei mir! Ja dan war ich so beschäftigt mit Ihm und ich hatte keine zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust die Zeit am PC zu verdrödeln....
Und da wir nur einen PC für 4 personen haben war es schwierig für mich einmal diese Maschiene für mich zu nutzen :twisted: :twisted:
Der PC war ständig besetzt :twisted: :twisted: .... Entweder von meinen Kindern oder von Fatih.........Fatih liebt es die türkische Zeitung per Internet zu lesen :evil: :evil: :evil:
Ja, ich kann ja nicht so sein, verstehe es auch wenn er informiert sein will was in seinem Land so abläuft.
Aber das stundenlang...............????? :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Ja, jeder hat so seine Macken!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

Liebe Tina möchte mich bei Dir entschuldigen weil ich mich nicht mehr so viel im msn melde. Sei mir nicht böse :knuddel :knuddel hdg

ganz liebe grüsse an alle!!!!!!!!!!
Antworten