hallo Ihr Lieben
Jetzt stosse ich zufällig hier auf diese seite! Und was seh ich da.....es sucht mich jemand! Das rührt mich jetzt ehrlich... Hätte nicht gedacht das sich hier irgend jemand an mich erinnert.. ich denke, ich bin hier eher unscheinbar

. Da ich doch eher weniger ins Forum schreibe...bin nur ein stiller Zuhörer und Mitverfolger!
Aber jetz hab ich verstanden, ich bin hier wie in einer Familie!
Das freut mich jetzt ehrlich!!!!!
Ja das stimmt was tina geschrieben hat, Mein Schatz war von 27.Dez.-26.März bei mir! Ja dan war ich so beschäftigt mit Ihm und ich hatte keine zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust die Zeit am PC zu verdrödeln....
Und da wir nur einen PC für 4 personen haben war es schwierig für mich einmal diese Maschiene für mich zu nutzen
Der PC war ständig besetzt

.... Entweder von meinen Kindern oder von Fatih.........Fatih liebt es die türkische Zeitung per Internet zu lesen :evil: :evil: :evil:
Ja, ich kann ja nicht so sein, verstehe es auch wenn er informiert sein will was in seinem Land so abläuft.
Aber das stundenlang...............????? :evil:

:evil:
Ja, jeder hat so seine Macken!!!!!!!!!!!!!
Liebe Tina möchte mich bei Dir entschuldigen weil ich mich nicht mehr so viel im msn melde. Sei mir nicht böse

hdg
ganz liebe grüsse an alle!!!!!!!!!!