Belek, ich komme!!!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Belek, ich komme!!!!

Beitrag von Sarah20 »

Hallo!!!!

Heute ENDLICH der erlösende Anruf!!!!! :)

Ich werde die nächsten sieben Monate in Belek verbringen!!!! :party

Wie mir ja einige von euch schon verraten haben, ist Belek zwar nicht so der Knaller, aber ich kann wenigstens bei meinem Freund sein. Wer noch Infos oder Tips hat, ich nehme natürlich alles gerne an.

Ich weiß noch nicht genau, wann ich fliege (zwischen dem 01.03. - 03.04.07). Dann heißt es für mich wieder sieben Monate Spaß, gute Laune, Animation, Sonne, Strand, junge Leute,......!!!!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!!! Der Winter zu Hause war zwar sehr erholsam, aber ich bin froh, dass es endlich wieder los geht.

Am meisten freue ich mich natürlich auf meinen Freund. Dennoch ist natürlich wieder ein bisschen Wehmut dabei! Ich werde also ab April wieder weniger online sein! :evil: Werde euch vermissen!!!!

Aber noch bin ich ja zwei Wochen hier!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey süße,

das freut mich wirklich sehr für dich das es geklappt hat und ich keine Daumen mehr dafür drücken muss.

Und die Internetfreie Zeit wirst du ja dafür mit deinem Schatz verbringen können und dafür haben wir natürlich Verständniss.

Liebe Grüße Betti
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hey Sarah,

das ist doch echt klasse!!! Herzlichen Glückwunsch! :)

Natürlich werden wir dich auch vermissen und ich hoffe sehr, daß du zwischendurch wirklich Zeit findest, bei uns vorbeizuschauen.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und wunderschöne Momente mit deinem Freund!

Paß gut auf dich auf, ja?

Viel Spaaaaß!!! :)

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Süsse,

auch nochmal an dieser Stelle:

Eine wundervolle Zeit wünsch ich Dir, in Belek, bei der Arbeit und mit Deinem Schatzi natürlich!!!!!!!

Liebe Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi sarah,

na endlich können wir das daumendrücken aufhören :) freu mich für dich, dass es in die türkei geht :) :) :)

wünsch dir viel spass in der arbeit, eine schöne zeit mit deinem schatz und schreib uns ab und an, wies dir geht :)

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter

Re: Belek, ich komme!!!!

Beitrag von Andrea »

Hallo Sarah,
wie schön, dass es geklappt hat!
Wie mir ja einige von euch schon verraten haben, ist Belek zwar nicht so der Knaller...
Ich wünschte, ich könnte nach Belek! Leider musste wir letztes Jahr aussetzen und dieses Jahr gibt es auch keine gute Prognose :(
Wir waren dort im Club AliBey und es hat mir und meiner Tochter supergut gefallen!
Eine ganz gute Zeit für dich und nette Gäste :winke

LG aus HH
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hey Süße :)
na das freut mich doch zu hören!!! :) Du bist wieder da wo du auch hinwillst, du fühlst dich einfach wohl und bei deinem Schatz bist du auch noch ;) besser kann es ja wohl gar nicht laufen :grins2

Versteh ich das dann richtig, dass dein Freund mit dir im gleichen Hotel arbeitet?! :?: Oder wie meintest du das?

Und Belek is gar nicht so schlimm ;) ich fand es immer sehr schön dort :) War zwar jetzt seit (ich glaub :grubel ) 4 Jahren nicht mehr da, aber ich habe schon gehört, dass sich dort einiges getan haben soll bezüglich Tourismus. Und bezüglich Animation (so meinte mein Schatz) wäre das wohl ein sehr begehrter Ferienort für Animateure. Er erklärte mir es so, dass man es mit einer "Elite" Schule vergleichen könnte, wo eben nur die Ani's hinkommen, die es auch wirklich drauf haben. :bilmem Naja, aber nach langen 7 Monaten *neid* ;) kannst du uns ja sicherlich einen ausführlichen Bericht erstatten :)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Hallo Sarah,

ich beneide dich. Und wünsche dir super viel Spass, einen tollen Sommer und nur nette Gäste :sirit weiss ja wie die so sind nech**

Also machs gut und pass gut auf dich auf. Meld dich zwischendurch mal

Liebe Grüße
Kathrin
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Hallo Sarah,

Mensch, hast Du ein Glück, ich freu mich total für Dich! Wünsche Dir eine wunderschöne und unvergessliche Zeit in Belek und freue mich schon auf einen Bericht von Dir, wenn Du wieder da bist.

Liebe Grüße,
Cordula
Zuletzt geändert von Collafish am 23.03.2007, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Sarah,

auch ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Belek.

Es wäre schön, wenn du ab und zu ein wenig Zeit findest, bei uns reinzuschauen und zu berichten, wie es dir ergeht.

Alles Gute für dich und eine tolle Zeit :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo!!!!

Ja, an dieser Stelle muss ich mich auch nochmal für´s Daumen drücken bedanken!!! Wie immer haben eure Daumen ganze Arbeit geleistet!!!! :klasse

Heute habe ich mein Flugticket bekommen und ich muss am 31.03. los. Allerdings geht mein Flieger ab Leipzig! :roll: Hab noch ne weite Anreise.

@Andrea: Dann ist Belek doch gar nicht so schlimm???? Das ist gut zu hören!!!

@Eve: Na, ich bin mal gespannt. Man hat ja auch so viel Arbeit, dass man eh kaum aus dem Hotel kommt. Werde natürlich berichten!

Also, ihr Lieben!!!! Vielen Dank für eure Wünsche und für´s Daumen drücken!!!!!!

Bussi!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
chicolatam
User
User

Beitrag von chicolatam »

Hallo Sarah,

es gibt bestimmt schönere Orte als Belek, aber zum arbeiten kaum bessere (durch die Golfer stimmt das Trinkgeld ;-) ) und wenn du deinen Schatz in der Nähe hast, kanns doch nur gut werden :asik

Ich war im lezten Jahr auch von Januar bis Mai in Belek und hatte eine nette Zeit dort!

LG
Tanja
Günesin sana gelmesini istiyorsan,
gölgeden cikack cesaretin olmali
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo!!!!!

Es könnte nicht besser laufen!!!! :)

Mein Freund hat morgen seinen ersten Arbeitstag im Belek Beach Resort. Das heißt, wir können tatsächlich wieder im gleichen Hotel arbeiten! Ich freue mich total und kann kaum noch bis Samstag warten!!!!

Auf geht´s nach Belek!!!!!

Liebe Grüße!
Sarah!!!!!
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hey Große :)
na das freut mich ja total für dich ;) wer weiß, vlt. schauen wir ja wirklich mal vorbei wenn alles hinhaut ;)
Auf alle Fälle will ich dir schonmal viel Spaß wünschen (den du auch sicherlich haben wirst ;) ) , denn ich weiß nicht, wieviel Zeit ich morgen noch hab um lang etwas im Forum zu posten ;)
Falls du nichts mehr von mir hörst, dann bin ich total im Stress :sirit

Liebe Grüße und vviiieeeellll Spaß ;) :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hey Kleine! ;)

Vielen Dank!!! Ich würde mich total freuen, wenn ihr vorbeikommen könnt! Aber genießt erstmal eure Zweisamkeit!!!!

Ich drück dich und wünsche dir eine SUPER schöne Zeit mit deinem Schatz!!!

Öptüm!
Sarah!!!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

So, ihr Lieben!!!

Morgen geht mein Flieger und ich bin momentan super im Stress!!!

Ich vermisse euch jetzt schon!!! Ich freue mich zwar auf die Saison, aber irgendwie kämpfe ich momentan tierisch mit dem Abschieds-Schmerz. Heute abend kommen noch meine Freunde und morgen früh geht´s dann los!

Sobald ich einen Überblick habe und im trotstlosen Belek ein Internet-Café gefunden habe, melde ich mich!

Hab euch lieb!!!

Sarah!!!
Antworten