helft miezi

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
helft miezi

Beitrag von Melisa24 »

hi ihr lieben,

hab hier nen link geschickt bekommen, ob es eine verarsche ist oder echt, weiß ich nicht, aber falls es echt ist, macht bitte alle mit. es geht darum, dass eine völlig gesunde katze eingeschläfert werden soll, geht einfach mal auf die seite, ist wie so unterschriften sammeln, nur dass man nix machen muss, nur auf die seite gehen....

lieben gruß
melisa

http://www.helft-molli.de.vu/
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Smilie »

Also wenn das wirklich wahr ist, dann gehöhren dem vater die Ohren lang gezogen und was weiß ich noch alles.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse :böse
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

ich weiß auch nicht ob es stimmt oder nicht, aber andererseits - warum gleich töten, man könnte das tier doch auch abgeben. also irgendwas ist glaub ich faul daran, aber naja egal. ich bin auf die seite gegangen und habe meinen beitrag damit geleistet. :sirit

lg,
dany :)
Leben und Leben lassen!
bambina
Pilot
Pilot

Beitrag von bambina »

Ich war auch auf der Seite, als große Katzenliebhaberin versteht sich das von selbst. Wie es aussieht, scheint die Wette ja auch zugunsten der Katze auszugehen, denn er waren ja schon viele Besucher auf der Homepage...
Antworten