Am 20.8. ging endlich mein Flieger Richtung Antalya abends um 22.05 Uhr ab Köln, Ankunft "zu Hause" um 2.30 Uhr Ortszeit.
Endlich angekommen erwartete mich schon Melanie mit ihrer Schwiegermama am Flughafen.
Wir sind dann nach Avsallar gefahren und waren um 5 Uhr früh dort, nach einem kurzen "Hallo" an die ganze Familie bin ich dann auch todmüde in`s Bett gefallen....
Nach 3 Stunden Schlaf wurde ich durch die kleine Kübra wieder geweckt, was aber nicht besonders schlimm war...

Jetzt hiess es erst mal frühstücken und Mitbringsel verteilen und Nachbarn hallo sagen....
Nachdem Frühstück haben Melanie, Kübra und ich uns dann auf den Weg nach Avsallar gemacht, ich wollte mir eine türkische Handykarte kaufen und ein bisschen von der Gegend sehen.
Da ich die Hitze am frühen morgen nicht so wirklich gewöhnt war (ca.29 Grad schon so gegen 11 Uhr früh) sind wir aber nicht sehr lange in der Stadt geblieben, also wieder flugs nach Hause.
Am Abend bin ich dann nochmal in die Stadt, mit dem Sohn von den Nachbarn, wir sind einfach so spazieren gegangen am Strand, waren etwas essen und na ja es wurde doch sehr spät bzw. früh bis ich wieder zu hause bei Melanie war...ich glaube es war so 3 Uhr in der Früh, wenn mich nicht alles täuscht.

Am nächsten Tag, etwas ausgeschlafener, haben wir, Melanie, Kübra und ich uns mal eine Weile an den Strand begeben, allerdings nicht sehr lange weil es über Mittag doch zu heiss war, besonders für Kübra.
Wir hatten uns für den Nachmittag auch mit Usse und Natalie verabredet, wollten zusammen an einen Fluss zum grillen fahren mit der ganzen Familie.
Na mit dem Treffen hat sich dann aber alles zeitlich etwas nach hinten verschoben, da Melanie und Natalie am Telefon wohl leichte Verständigungsschwierigkeiten hatten...wie Usse sagte. Auf jeden Fall sind die beiden von Antalya über Side fast ganz nach Alanya gefahren, obwohl wir in Avsallar einen Treffpunkt ausgemacht hatten.
Wir hatten uns für 14 Uhr verabredet und letztendlich haben wir uns dann um 17 Uhr getroffen, glaube ich.
Nachdem wir uns dann endlich gefunden hatten sind wir noch schnell ein paar Kleinigkeiten zum grillen einkaufen gefahren und dann ab nach Hause zu Melanie wo der Rest der Familie schon auf uns wartete.
Wir sind über eine "Hauptstrasse" nach Hause gefahren wie Melanie sagte, welche aber nicht wirklich als Hauptstrasse zu erkennen war....Natalie meinte nur sie möchte nicht wissen wie dann ein Feldweg aussehen würde(hehe).
Zu Hause angekommen, haben wir alles auf den Laster vom Schwiegervater verstaut inclusive uns und sind dann zum See gefahren zum grillen. Diesmal über einen Feldweg, stimmt`s Usse??????
Ich glaube ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so durchgeschüttelt worden wie bei dieser Fahrt!!!!!
Am See angekommen wurde alles ausgepackt, und zum grillen von der familie vorbereitet und wir sind dann ab in`s Wasser.
Gegen Abend sind wir dann wieder zurück nach Hause.
Am Mittwoch haben Melanie und ich eine Bootstour gemacht von morgens um 10 bis 17 Uhr, das war ganz schön und ich habe mir auch nur "ganz dezent" mein Fell verbrannt

Den Rest der Woche haben wir mit zu hause faulenzen oder zusammen einkaufen verbracht, also nichts weltbewegendes im Grossen und Ganzen, es war auch einfach viel zu heiss um Unternehmungen zu starten, da es am Tag fast immwer über 45 Grad war, an einem Tag zeigte das Thermometer sogar 51 Grad an......
Ich habe mich am Donnerstag glaube ich mal eine ganze Weile alleine an den Strand zurückgezogen, wollte einfach mal meinen Gedanken nachhängen und meine Ruhe haben.
Aber weit gefehlt....genau an dem Tag meinte Erkan mich anrufen zu müssen und mir sagen zu müssen, das er kommen will......Ich habe ihm gesagt, er soll da bleiben wo er sei denn ich würde ihn nicht sehen wollen.
Er versuchte alles um mich umzustimmen, aber ich habe mich nicht erweichen lassen!!!!!
Dachte so bei mir "Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst, ich will ihn nicht mehr sehen".Zum einen aus dem Grund weil ich die Befürchtung hatte, doch wieder schwach zu werden wenn er mir gegenüber steht und zum anderen weil ich keine Lust mehr hatte mir die letzten Tage vom Urlaub noch vermiesen zu lassen......
Jetzt weiss ich nicht mehr wirklich viel über die letzten Tage zu berichten, am Sonntag abend ging es ja dann auch schon gegen 23 Uhr Richtung Flughafen, mein Flieger sollte um 3.10 (am Montag früh) Richtug Heimat gehen und ich musste ja 2 Stunden vorher schon dort sein.
Abgeflogen bin ich dann um 3.35 Uhr und in Köln am Flughafen hat Sandra mich dann abgeholt.
An dieser Stelle nochmal dankeschön an Sandra, das sie das gemacht hat.
So, das wars jetzt erst mal, hoffe es war nicht zu langweilig, Bilder werde ich in Kürze sicher auch noch reinstellen, wenn ich das gebacken kriege....
Liebe Grüsse,
Claudi