Hallo Ihr Lieben ,bin seit Mittwoch wieder zurück und wie ich schon angekündigt habe, könnt Ihr nun meine Tränen trocnen.
Aber es hat sich vieles Neues ergeben,Serdar hat nun wieder Arbeit in seinen alten Hotel und ich bin sehr froh darüber. Leider musste er Gleich anfangen zu arbeiten ,aber wir hatten einen Tage und viele Nächte, Es tat so gut!!!!!
Nun sitze ich wieder hier und weine,ich vermisse ihn so sehr.Ich bin im Moment so durcheinander,weiss nicht wie es weiter gehen soll.
Ihn hier nach Deutschland zu holen ist schwer ,weil ich ja noch nicht geschieden bin. Und er sagt er weiß nicht,ob er hier in deutschland leben kann. Und ich kann mir schon vorstellen in der Türkei zu leben,aber ich muss dann dort Arbeit finden. Alleine von seinen Gehalt können wir nicht leben.
Ich verdiene hier sehr gut und ich glaube der ächste Schritt wird sein ,eine Wohnung in Kizilarcgh (Manavgat) zu finden.
Was meint ihr dazu,vielleicht kann mir jemand gute Ratschläge geben.
Ich werde halt erst einmal weiterhin pendeln müssen.
Vielen Dank fürs Zuhören
seit alle lieb gegrüsst
öptüm
Regina
Bin wieder hier !
- butterfly
- User
-
- Hoteldirektor
Hi regina,
wir trocknen deine Tränen gerne , und ich hoffe das du nicht all zu Traurig bist .
Ich finde du solltest weiterhin pendeln solange du in der Türkei keinen Job hast , soweit ich weiß bist du ja Selbstständig und kannst fliegen wann du willst , das mit der Wohnung ist doch ne gute Idee und oft ist es ja so das die Flüge gar nicht so Teuer sind.
Ich finde es gut wenn man nichts überstürtz , sie Zeit wird euch den Weg zeigen !!
Step by Step
Lg
Ela
wir trocknen deine Tränen gerne , und ich hoffe das du nicht all zu Traurig bist .
Ich finde du solltest weiterhin pendeln solange du in der Türkei keinen Job hast , soweit ich weiß bist du ja Selbstständig und kannst fliegen wann du willst , das mit der Wohnung ist doch ne gute Idee und oft ist es ja so das die Flüge gar nicht so Teuer sind.
Ich finde es gut wenn man nichts überstürtz , sie Zeit wird euch den Weg zeigen !!
Step by Step
Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

kann man Schönes bauen.