seit gestern abend wieder hier und sehr unmotiviert... wo ist der nächste flieger wieder zurück? hab hier mieses wetter, keinen spass, sitz im büro und bin ein wenig einsam
also ihr mädels, wer mag mir mal ein paar positive gründe aufzählen, wieder hier zu sein?? (außer das forum?)
ich habe ein paar gründe für dich - aber ob die dich überzeugen.. :
WİENER SCHNİTZEL, KAİSERSCHMARRN, deutsches fernsehen, das münchner nachtleben (apropos: vielleicht schaffen wir es ja diesmal, uns zu treffen? hast du meine handynummer?)...
- naja, spontan faellt mir jetzt auch nicht viel mehr ein, aber es gibt sicher 1000 gute gründe, sich zu freuen!
ok, kaiserschmarrn lass ich gelten münchner nachtleben? naja, das von alanya war auch ned schlecht... überzeugt nicht... wienerschnitzel? nein danke...
nee, hab deine handynummer glaub ich nicht, magst sie mir noch per pn schicken? wär schön, wenns klappt!
Ich kann dir leider auch keinen anderen Grund ausser Forum nennen weil ich deine Gewohnheiten nicht kenne
Aber ich freue mich dass du wieder da bist und fleissig beim Übersezung dein Arbeit wieder aufgenommen hast.. Wie egoistisch von mir, ich weiss.. Aber das ist die Wahrheit
Hey, net verzagen, Du schaust doch bestimmt schon nach dem nächsten Urlaub, oder
Leb Dich erst mal wieder ein, und das Wetter hier wird sicher auch noch!
Buuuusssiiiii
P.S.: Ich bin ja so gespannt, magst mir ne E-mail schicken ?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
mit nach neuem urlaub schauen ist grad so ne sache, weil alles mit der arbeit so unsicher ist... ich strebe ende oktober/anfang november an, aber weiß halt noch gar nichts... we will see!
@miri du bekommst ne email
die temparaturen kommen langsam schon wieder in den erträglichen bereich aber die motivation ist immer noch gegen null...