melde mich nach einer wunderschönen Woche in der Türkei zurück.
Das Wetter war sehr schön, jeden Tag Sonne und an geschützten Stellen konnte man gut im Bikini liegen.
Also T-Shirt-Wetter war auf jeden Fall.
Leider ging die Woche viiiel zu schnell vorbei. Als der Flieger in Hamburg gelandet ist wollte ich eigentlich sitzen bleiben und gleich wieder mit zurückfliegen, aber ich wurde dann doch von der Stewardess rausgeschmissen
Es ist immer wieder schwer, sich selbst nach einer Woche in der Heimat und dem Alltag zurechtzufinden. Dafür kannst Du jetzt ja noch etwas von der schönen Zeit zehren...
na, das hätte noch gefehlt, dass du wieder zurückfliegst und ich dann vergebens am Flughafen stehe und auf dich warte. :evil:
Zumindest hättest du dann vorher die Geschenke und den Brief für mich auspacken müssen.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
schön das es dir so gut gefallen hat...
und T-Shirt Wetter ist doch super....was will man mehr.....
Ich hoffe der nächste Urlaub ist schon in Planung......
Ich kann mir vorstellen wie es dir zur Zeit geht....auch ich nehme ungerne Abschied von diesen tollen Land.....
Ich hoffe wir bekommen noch einen ausführlichen Bericht..... :
Liebe Grüße
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Hallo Jula,
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN zurück!!!Ich weiß wie es dir jetzt geht. Ich liebe die
auch über alles,aber nicht nur das Land ...
Mach es gut und bis bald.
ein etwas spätes "Herzlich Willkommen zurück"! Die Zeit dort geht irgendwie immer viel zu schnell vorbei und schwupps sitzt man wieder im Flieger auf dem Weg nach Deutschland. Aber die Hauptsache ist doch, dass ihr eine super Zeit hattet und den Urlaub so richtig genießen konntet.
Danke nochmal für den "Botengang". Da scheint sich ja jemand richtig gefreut zu haben