endlich entschieden wieder zu gehen....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

endlich entschieden wieder zu gehen....

Beitrag von Daniela »

Hallo meine Lieben...

Nach wochenlangen Überlegungen, was ich nun machen soll... Hin und her gerissen von Kopf und Herz, habe ich mich nun definitiv entschieden in meinen Ferien wieder nach Side zu reisen... :lol:
Nach dem Tipp von Miri gehts nun auch in Hotel "Side Prenses" bin vom 08. April eine Woche da und habe mir fest vorgenommen, den Ort Side mal zu besuchen...ich hoffe ich schaffe es dieses Mal endlich... :oops:

Ich werde Euch dann sicher einen Bericht abliefern, auch wie mein Treffen mit "Askim" nach so langer Zeit gelaufen ist...

Das wollte ich nur mal kurz mitteilen, bin froh, das mein GefühlsChaos endlich ein Ende hat, denn die Reise ist reserviert.... :? (Warte noch auf das Okay meiner Kollegin, welche mitkommen wird...)

Iyi aksamlar,
Dani (...die endlich wieder schlafen kann....)
me79

Beitrag von me79 »

hallo daniela!

das ist die beste entscheidung die du treffen konntest. nur so kannst rausfinden, was sache ist.
wer weiss, vielleicht die grosse liebe oder vielleicht kommst du beim wiedertreffen auch drauf, dass in der erinnerung doch alles viel schöner war.... hat es wohl von bis alles schon gegeben.

zu wünschen ist dir natürlich ersteres :wink:
denn was gibt es schöneres als die liebe?

lg, jasmine
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Daniela,

na dann werden wir wohl die Daumen drücken das alles gut geht.

Es freut mich für dich das du wieder schlafen kannst und dein Gefühlschaos vorerst mal beendet ist, aber ich hoffe sehr das du total glücklich nach Hause kommst.

Wir werden dann hier auf dich warten und warten dann auf einen Bericht von dir und wer weiß, vielleicht hälst du es ja noch nicht mal eine Woche ohne uns aus und meldest dich dann von einem Internet-Cafe schon mal kurz.

Aber bis dahin vergeht ja noch ein wenig.

Liebe Grüße Betti
Pämchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Pämchen »

Merhaba Daniela!!!

Das ist ja eine suuuuuuper Neuigkeit! Bild Ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Denk immer positiv und genieße jeden einzelnen Tag. Ich freue mich schon auf deinen Bericht wenn du wieder zurück kommst. :-)

Viele liebe Grüße
Pam

Bild
Baby keep smiling :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Daniela,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und natürlich alles, alles Gute!!!

Bild
Ich hoffe und wünsche, dass bei dir alles gut wird...viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!

LG, Keks
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Daniela,

schön zu hören, das es nun endlich wieder bei dir geklappt hat...

Und ich glaube du hast dich richtig entschieden, besser so, als wenn du dich nur verrückt machst....Also eine sehr gute Entscheidung...

Und ich muss leider gestehen, das ich es bis jetzt noch nicht wirklich nach Kumköy geschafft habe, sondern ich bin immer nur in Side unterwegs.....aber das soll sich diesmal auch ändern.... :roll:
Dann tauschen wir ja mal die Plätze.... :wink:

Also ich wünsche dir ganz viel Spaß und warte natürlich auch auf deinen Bericht...

Liebe Grüße
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Daniela,

na dann heisst es ja jetzt Daumen drücken, das alles gut geht.
Wirst schon sehen das ist eine richtige Entscheidung :) denn nur so kannst Du für Dich feststellen ob dein "Askim" der Richtige ist oder nicht.

Dann nutz jetzt schon mal die Zeit um Dich auszuschlafen :wink:

Liebe Grüsse,
Candini
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Schätzle,

ich freu mich Dir geholfen zu haben :D !! Hoffe Dein Urlaub dort wird genauso umwerfend wie meine 2 in dem Hotel schon waren :wink: . Und das mit Askim wird schon!

Ich drück Dich ganz fest und bin tierisch froh Dich hier kennen gelernt zu haben :D

Liebe Grüsse
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

**Hallo** in die Runde werf...

Nach einer ruigen Nacht mit viel schlaf, freue ich mich von Tag zu Tag mehr auf meine Reise... :asik

Vielen Dank für Eure guten Wünsche und eure Tipps... :!:

@Miri Süsse, es wird schon werden, bin sehr aufs Hotel gespannt... :wink:

öpücük an Alle verteil****
Hörnchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Hörnchen »

hallo daniela,

schön, dass du dich doch noch entscheiden konntest :wink:
damit vergibst du dir ja nichts und es ist wirklich die einzige möglichkeit, mehr herauszufinden. denn ganz loslassen konntest du sowieso schon nicht mehr, obwohl dein kopf immer dazwischengepfuscht hat :lol:
lass deine zweifel inzwischen ruhen - es bringt nun nichts mehr. notfalls hast du nach dem urlaub noch zeit genug dazu, oder?

ich wünsche dir also alles liebe und dass du uns dann ja glücklich wiederkommst!

liebe grüße
trixi
tuerkiye80
Pilot
Pilot
Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak

Beitrag von tuerkiye80 »

Hallo Tatlim

Ich freu mi so sehr für DI!!!!

Ich denk ganz fest an Dich

Öptüm :D
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Liebe Daniela, :)

ich freu mich mit Dir. :D Ich finde auch, es ist eine gute Entscheidung. Sonst wirst Du nie herausfinden, ob aus Dir und ihm mehr werden kann und ob er der Richtige ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird für Dich. :D

LG :)
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Hallo Daniela,

auch ich finde, Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Denn sonst wirst Du nie Gewißheit bekommen und läufst vielleicht an der Liebe deines Lebens vorbei :asik . Und du hast doch nichts zu verlieren. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und möchte, wenn du zurück bist, eine glückliche, verliebte, auf rosa Wolken schwebende Daniela erleben, tamam mi?

Liebe Grüße :D

Ela
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Ela und an ALLE andern...

Das hoffe ich auch... :lol:
Oder zumindest habe ich die Gewissheit, dass dies die richtige Entscheidung war, egal wies raus kommt... Ich kann mir nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht... und wer weiss, vielleicht ist ER es ja wirklich... :asik

Ich freue mich nun sehr auf diese Woche.. :dans
Weiss jemand wie das Wetter zu dieser Zeit (April) sein könnte?
Und hat mir jemand Tipps für Ausflüge oder ähnliches, das Einzige, dass ich weiss sind die Stausee`s in Manavgat, die sollen sehr romantisch sein... :wink:

Danke nochmals an Alle, die mit mir "gefiebert" haben...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Danila,
oja, die Wasserfäle von Manavgat sind wunderschön,
Hier ein Beispiel:

Bild
Und noch eine kleine Info:Ein lohnender Ausflug führt von Side 8 km nordostwärts in das Landesinnere in das kleine Städtchen Manavgat.

Der gleichnamige Fluß entspringt ca. 5km oberhalb im Taurusgebirge.

Im Areal der Wasserfälle wurde eine Parkanlage geschaffen mit kleinen Restaurants und Gartencafes, wo man teilweise auf Plattformen über dem Wasser sitzt. Über Wege und Stege kann man bis unmittelbar zwischen die weithin hörbaren Wasserkaskaden gelangen.

Der Ort Manavgat selbst bietet noch eine sehr ursprüngliche Atmosphäre. Vielleicht eine Alternative für einige Urlauber! Einkaufen und Bummeln sollte man unbedingt hier und nicht in Side! Man wird eher in Ruhe gelassen und die Preise sind wesentlich angenehmer!

Markttag nicht vergessen!

So, das Wetter sieht gerde folgendermaßen aus:

http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht. ... and=Türkei

LG, Keks
me79

Beitrag von me79 »

hallo daniela,

also da ich ja auch immer in side/manavgat bin, noch ein ausflugstipp von mir. aber dazu braucht ihr ein auto, vielleicht hat dein freund ja eines.

ich mag 2 dinge sehr gern:

- wasserfälle, aber nicht die touristischen grossen, sondern wenn ihr den manavgat-fluss noch weiter landeinwärts fährt, kommt ihr zu den "kleinen" wasserfällen (naja, meines erachtens nicht mehr als ein paar grosse stromschnellen, aber das darf man einem einheimischen natürlich nicht sagen :wink: ). da gibt es ein ganz kleines lokal und am wasser picknickflächen. wir schnappen uns oft den griller und einen grossen teppich und verbringen dann den nachmittag da. seeeeeehr schön da.

- ihr fahrt mit dem auto in die berge zum grossen (!!, gibt auch einen kleinen, wenig spektakulären) staudamm. die aussicht von der staumauer ist einfach der wahnsinn. der stausee liegt ganz romantisch zwischen berghügeln, einfach mal an einem schönen plätzchen haltmachen. und wenn du gerne fisch isst, bist du hier richtig! hier gibt es unzählige fischlokale, wo frische forelle serviert wird. mit schönen terassen die direkt bis ans wasser gehen. wenn man bei sonnenuntergang dort sitzt, aufs wasser schaut, vergisst man alles um sich herum.

lg, jasmine
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Guten Abend,

ich wollte dir auch einen schönen Urlaub mit deinem Askim wünschen.

ich bin sicher die Entscheidung war richtig.
Was dabei rauskommen wird weiß niemand, aber danach wirst du sicherlich wissen woran du bist.
Sei es im positivem oder negativen Sinne.

Mir ging es ähnlich wie dir. Soll ich oder nicht??
Ist es wirklich das Richtige??
Ist es den ganzen Aufwand überhaupt wert? Letztendlich bin ich froh es einfach getan zu haben.
Danach ist man immer schlauer.

Ich wünsche dir jedenfalls das du ein paar wunderschöne Tage haben wirst und mit guten Nachrichten zurück kommst.

....ich hoffe du lässt uns dann auch hören, wie es gewesen ist...bin gespannt.

:D
Bild
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Daniela,

ich kann dir zwar keine Tipps zu dieser Region geben, denn dort halten wir uns fast nie auf, aber ich habe mich gefreut zu lesen, dass du nun diese Entscheidung getroffen hast :D .

Ich denke auch, dass du anders sowieso keine Ruhe gefunden hättest und wünsche dir, auch wenn es noch etwas dauert, jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi daniela

auch ich habe gerade gelesen, dass du dich jetzt entschieden hast, wieder zu fliegen! ich finde es eine gute idee, denn nur so kannst du wirklich herausfinden, was du willst! ich freue mich für dich!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Dani,

Ich freue mich, dass du dich nun doch für die Reise entschieden hast, denn nur so kannst du rausfinden, was richtig ist!
Ich hoffe und ich wünsche dir, dass sich für dich alles zum guten wendet!
Ich wünsche dir, dass ER der richtige ist....
Ich warte dann mal auf den Bericht und drücke dir die Daumen....

Liebe Grüße

*Melina*
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo meine Süssen :winke

Sooo nun haben wir definitiv gebucht, am Freitag 08. April, Morgens um 10.05 also genau in 36 Tagen gehts endlich ab nach Side.. :dans :party :dans

Ich bin nach dem ganzen Hin und Her sowas von erleichtert und habe keinen Gedanken mehr daran verschwendet, ob meine Entscheidung richtig ist... Denn ich weiss nur so gibts Gewissheit, vielleicht hätte ich das schon viel früher tun sollen.. Aber janu, getreu nach meinem Motto; LIEBER SPÄT, ALS NIE... :lol: :lol:

Nochmals DANKE an Euch alle,
Daniela
tuerkiye80
Pilot
Pilot
Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak

Beitrag von tuerkiye80 »

Hoi Tatlim

I freu mi sooooo für Dich und das es doch no alles klappt het!! :D
Und die 36 tag gönd schneller verbi als Du denksch!!!
E dicks ÖPTÜM an dich
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hoi Tatlim

Viele Dank a Dich und ned nur für das, sondern au was Du suscht alles für mich (und indirekt au für ihn) tuesch..... Kendine iyi bak und mir ghöret üs sicher spöter no...
Öptüm,
Daniela
Antworten