Anfrage- Istanbul
Anfrage- Istanbul
wie ihr wisst, fliege ich freitag abend nach istanbul..
ich hab schon das halbe internet durchforstet nach informationen zu istanbul, aber leider blieb meine suche erfolglos..
habt ihr ein paar daten zu istanbul oder eine internetseite?
mich würde so sehenswürdigkeiten, einwohnerzahlen und sowas interessieren..
wäre super lieb..ist ja nicht mehr viel zeit bis ich fliege..
lg jule
ich hab schon das halbe internet durchforstet nach informationen zu istanbul, aber leider blieb meine suche erfolglos..
habt ihr ein paar daten zu istanbul oder eine internetseite?
mich würde so sehenswürdigkeiten, einwohnerzahlen und sowas interessieren..
wäre super lieb..ist ja nicht mehr viel zeit bis ich fliege..
lg jule
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
hast du mal auf http://www.istanbul.com geguckt?
- shiny13
- Türkei-Guru
auf http://www.wikipedia.org einfach mal istanbul eingeben, da findest du gaaaanz viel info und auch einige links.
die standardsachen wie die blaue moschee und die hagia sofia haben mir sehr gut gefallen, und bosporustour wie mandy schon sagte auch ne super idee.
viel spaß in istanbul,
lg,
dany
auf http://www.wikipedia.org einfach mal istanbul eingeben, da findest du gaaaanz viel info und auch einige links.
die standardsachen wie die blaue moschee und die hagia sofia haben mir sehr gut gefallen, und bosporustour wie mandy schon sagte auch ne super idee.
viel spaß in istanbul,
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
wir hatten auch hier im Forum schon mal eine Anfrage zu Istanbul, du findest sie hier: Istanbul
Vielleicht kannst du dort ja auch noch den einen oder anderen Tipp für dich finden
- Terazi
wir hatten auch hier im Forum schon mal eine Anfrage zu Istanbul, du findest sie hier: Istanbul
Vielleicht kannst du dort ja auch noch den einen oder anderen Tipp für dich finden

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Hallo Jule: inseider tipp: Unbedingt Halic (Goldenhorn)Tour machen. Aber nicht die touristische, ganz normale. eigentlich es ist kein Tour aber der Motor/Boat fährt zigzag zwischen 2 Ufer des Goldenhorns. Und weil es nicht touristisch ist ist es nicht teuer.Jede stunde gibt es ein Fahrt. du kannst in jede seite einsteigen das ist egal.. In Karaköy oder, in Eminönü einsteigen und in letzte haltestelle (Eyüp) aussteigen. Dann kannst due Eyüp sultan auch besuchen. Oder Piyer Lotti Cafe.. Zum Piyer Lotti fäht ein Zeilbahn, und du hast eine herrliche Sicht
LG
Lorin
LG
Lorin