ich weiss, ich bin eigendlich noch viel zu früh dran, aber ich freue mich einfach so. Die letzte Zeit bin ich ja meist nach Norwegen zu meinem Schatz hoch geflogen und jetzt............
Jaaa es geht endlich wieder los, zwar nicht in die Türkei, denn da fliege ich im November hin aber nach RHODOS.
Ach ich freue mich so. Eine Woche in mein altes zu Hause. Es wird sicher herrlich. Freunde und alte Kollegen wiedersehen.
Bin kaum noch zu bremsen es ist einfach supi
ich wünsch dir ne schöne Zeit mit deinen alten Kollegen und Freunden auf Rhodos.
:dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans
Das wir bestimmt genial und deine Vorfreude kann ich verstehen!
Pass gut auf dich auf
Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.
ich bleibe eine Woche! Ich bin nicht in meinem Club, aber das war auch so geplant. Mein Club ist viel zu teuer würde mich knapp 700 Euro kosten für eine Woche!
Ich bin in Lardos, genau dort, wo ich als Ani auch gewohnt habe. In einem kleinen süßen Hotel. 50 Zimmer aber mit Pool und Klimaanlage
Wenn ich ankomme, werde ich mir ein Auto mieten für die Zeit und dann kann ich auch jederzeit zu meinem alten Hotel fahren. Bis dahin sind es von diesem Hotel nur 10 Minuten mit dem Auto.
Meine alten Kollegen wissen nicht, dass ich komme es wird eine riesen Überraschung werden und ich bin sehr gespannt!
das wird bestimmt ne klasse Zeit und ich kann Deine Vorfreude sehr gut verstehen!!! Na auf, fang an Tage zu zählen , so lang ists ja auch nicht mehr .
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Es ist soweit Samstagmorgen geht mein Flieger! Ich werde mich schon jetzt verabschieden, da ich morgen nach der Arbeit noch einige Dinge besorgen muss und dann auch noch Koffer packen will.
Also macht es gut, in einer Woche bin ich wieder da.
auch ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und viel Spaß auf Rhodos.
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
ich melde mich dann mal zurück. Kann nicht viel erzählen, oder mag vielleicht auch nicht viel erzählen. War super schön und alle waren sehr überrascht, dass ich da war. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe