muss mich mal fuer 2 wochen abmelden

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
yildiz1001
User
User

muss mich mal fuer 2 wochen abmelden

Beitrag von yildiz1001 »

Hallo,
bin ja noch sehr neu hier, allerdings frisch verliebt in einen tuerkischen mann und habe mich deshalb entschlossen, heute nacht schnell mal in die Tuerkei nach Alanya zu fliegen.
Also erst mal schluss fuer euch mit meinen uebersetzungen, da lifeprogramm..........
vielen dank erstmal fuer alle hilfe und bis in 14 tagen.
Sollte sich die liebe in schall und rauch aufloesen, melde ich mich trotzdem oder gerade deshalb auf jeden fall wieder bei euch.
Schoene zeit euch allen
Yildiz :P :D
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo Yildiz,

Na das kommt aber plötzlich!!!
Ich wünsche dir bei deinem Blitz-Besuch viel Spass und erhol dich auch etwas! :wink:
Melde dich wieder okay??
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Yildiz,

das kommt aber wirklich sehr überraschend.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Türkei und viel Glück :)
Und wie auch immer sich deine Beziehung entwickeln wird, ich würde mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub wieder hier reinschaust :D

Viele Grüße - Terazi :winke

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
yildiz1001
User
User

Bin wieder da,

Beitrag von yildiz1001 »

Hallo @ll,

wollte mich fuer alle wieder zurueckmelden....
die jenigen, die uns immer so lieb uebersetzen haben es ja geradeschon bemerkt, die sms gehen wieder los.
By the way..... liebe nicht erloschen, haha. :D
Blitzbesuch war wunderschoen, allerdings bin ich jetzt in der Ramazanzeit doch lieber zu hause und esse wann ich moechte und niemanden dabei das wasser im munde zusammenlaeuft.
Habe grossen respekt davor und frage mich, was machen die leute in der sommerzeit, schiebt sich ja immer jaehrlich um 11 tage zurueck? Niks essen und trinken erscheint mir in den warmen regionen schier unmoeglich? :?
Liebe gruesse aus Belgien
Yildiz :D :D
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Yildiz!

Na das ist ja erfreulich, daß die Liebe nicht erloschen ist, hattest du denn etwas anderes erwartet? Wohl kaum, oder? :D

Ramazan und seine Gepflogenheiten werden uns immer ein Rätsel bleiben aber ich denke, wenn man damit aufwächst, ist es ganz einfach eine Selbstverständlichkeit und nicht der Rede wert!! Außerdem bringt es die Familien einander wieder näher und das ist doch auch etwas Schönes.

Ich freue mich, daß du wieder da bist!!

Liebe Grüße
Prenses :D
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo yildiz,
Willkommen zurück! In der Türkei ist es auch schwer zu fasten. Aber dort wird natürlich das fasten im Sommer viel höher eingeschätzt. Man sagt sich dort: Fasten im Winter? Ein klacks!! Im Sommer schon fast lebensgefährlich weil man einfach austrocknet und so auch viele Hitzschläge und Kreislaufprobleme bekommt.
Übrigens sind so wieso die Kranken und die, die arbeiten müssen nicht unbedingt verpflichtet zu fasten!
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten