Wird bestimmt heftig sein für Dich, Dich hier wieder einzugewöhnen , aber ich hoffe Du hast nicht allzu sehr "Fernweh". SChliesslich wirst Du Dich sicher freuen Deine Familie und Freunde wieder um Dich zu haben.
Ich bin super gespannt auf Fotos und einen Bericht ...... *Neugier*
Leb Dich erst mal wieder ein!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ja Süsse, vor zwei Stunden hast du noch bei mir auf dem Sofa gesessen...und jetzt biste schon am Flughafen!
Hoffe du gewöhnst dich in Deutschland wieder schnell ein, aber ich weiss ja wie sehr du dich auf deine Familiy und Freunde freust.......
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
na nun kann ich wohl auch sagen HERZLICH WILLKOMMEN DAHEIM.
hab bis jetzt dicht gehalten aber da miri nun einen beitrag reingesetzt
hat glaub ich ist es ok oder???
Auch ich sage dir herzlich willkommen zuhause, auch wenn ich ein bißchen traurig darüber bin, das weißt du ja. Aber trotzdem hoffe ich natürlich, das du dich ganz schnell einlebst zuhause und uns dann an all deinen Erlebnissen teilhaben läßt.
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen zurück!
Gewöhn Dich erstmal gut wieder an Deutschland, und dann bin ich ja schon neugierig auf Deinen Bericht!
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Hallo ihr lieben,das rührt mich ja grad das ihr mir sowas liebes schreibt!
Ja bin seid freitag nacht hier und hab mich schon auf das kalte Wetter hier gefreut aber jetzt regnets nur und das nervt dann schon ein bißchen...
Hab meine Familie und so ja wirklich total vermisst aber jetzt wo man zuhause ist und nichts macht dann muss man schon sehr oft an die Zeit denken und ein bisschen bereu ich es auch das ich vielleicht wieder gekommen bin.
Werde versuchen mich so schnell wie möglich einzuleben, was mir schwer fällt sicher aber ich bin soooooo hammer froh, endlich wieder bei meiner Familie und meinen Freunden zu sein...
Bin sehr hin und her gerissen wirklich!!!!!
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
Das warum war einfach, das ich fand,das dort alles sehr oberflächlich war....
Wenn man einen Freund unten hat sieht die lage vielleicht anders aus,weil man dann immer jemand hat, zum reden....
Doch irgendwie arbeitet dort jeder für sich und man kann sich nicht einfach mal kurz treffen.Ich habe in der ganzen Zeit eine super Freundin gefunden die bei mir im Team war, mit der ich meist was gemacht hab doch sie hatte auch einen Freund und da wollt ich dann auch nicht stören.
Bei der wenigen Zeit konnte man halt auch nicht gross Leute kennenlernen.
Und dann ist man zwar nicht alleine die ganze Zeit aber doch einsam!!!
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
Hi Meli!
Mittlerweile bist wohl schon wieder "angekommen" in der alten Heimat
Was du erlebt hast, war eine der vielen Erfahrungen auf deinem Lebensweg, und es gehört jetzt einfach zu dir!
Mach das Beste daraus - vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder und dann berichtest du uns allen
LG aus HH
Omnia vincit amor. Alles besiegt die Liebe. (Vergil)
schön, dass wir Dich wieder hier haben. Aber schade, dass alles nicht so war, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich hoffe, Du gewöhnst Dich wieder gut ein in der Heimat. Am Bodensee ist es doch auch super schön - und das Wetter soll ja auch wieder besser werden! Sieh es so: Du wirst später nicht denken: Hätte ich es nur gemacht! Du hast es versucht! Und wie etwas laufen wird, weiß man ja nie im vorraus.