Der nächste Urlaub ist komplett - bin vom 25.08.-15.09. wieder im Beltürk in Kumköy wohnhaft
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Nun hast du es also hier gepostet, na dann kann ich dir ja jetzt auch offiziel einen schönen Urlaub wünschen. Die Zeit bis dahin wird sicherlich schnell vergehen.
Ui, wie schööön. Dann wünsche ich dir ganz viel Spass Anja und genieße die Sonne
Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Danke ihr Süssen - ich werde den Urlaub auf jeden Fall genießen, ganz egal was kommt..... :kavga oder
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Auch ich wünsche Dir schöne 3 Wochen in Kumköy, geniess es in vollen Zügen, grüss mir das Beltürk
Lass es Dir gut gehen, Du weisst ja das sind die Letzten für dieses Jahr!
werde das Beltürk auf jeden Fall grüßen und das Bistro auch gleich mit Dieses Mal werde ich zum ersten Mal in Haus 3 im Beltürk wohnen. Mal sehen, wie es da hinten so ist... nix mehr mit Blick auf Pool, Meer und Eingang Aber dafür ist es auch günstiger
Auch wenn ich noch so lange warten muss, bis ich endlich da bin - ich freu mich drauf
LG
Anja