ich melde mich zurück aus Norwegen. War ein wunderschöner Urlaub mit meinem Schatz und ich habe das Land und auch viele Leute kennengelernt.
Und wer schon die letzten tage bei Türkeiliebe reingeschaut hat, der weiss auch jetzt, dass ich mit dem gedanken spiele für immer dort hoch zu gehen
Liebe Grüße
Kathrin
Mein erster Fisch ;)
Wie ein Michellin Männchen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
welcome back in good old Germany! Du siehst ja richtig cool aus in der Hose in knallorange
So so, du spielst also mit dem Gedanken ganz in den ganz hohen Norden zu gehen? Nicht schlecht , von einem Leben weit im Süden zurück nach Norddeutschland und jetzt vielleicht ganz weit in den Norden.... Willst du da als Fischerin unterwegs sein? :grins2
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Hvordan har du det, Tante Kathi?
Wieder zurück im schönen Nordtyskland...
Wir müssen uns bald sehen und dann erzählst du uns, wie man am besten den Fisch umbringt
Vi snakkes, schlag mal was vor...! Ich bin hier...