danke..
ja ich kanns auch kaum erwarten..
bis auf die kleine wohnung, die er für uns gefunden hat, gibt es leider nix neues bei uns..leider..
weiß auch nicht mehr,was ich bzw wir noch machen sollen..wir haben so ziemlich alles versucht..
wir sidn am überlegen, ob ich nicht ganz zu ihm ziehen soll..die wohnung ist da,

ich bin dabei die sprache zu lernen..warum nicht!!?? wir machen immer zukunftspläne, wenn wir uns sehen und wir sind beide der gleichen meinung.. wir können nicht ohne den anderen leben und so wie es jetzt ist (fernbeziehung) halten wir es beide nicht mehr lange aus..ich hab hier im moment keinen job, er hat dafür umso mehr arbeit... 2 gute jobs.. was spricht dagegen? ich hab auch keine lust mehr, mich hier mit den behörden weiterhin rumzuärgern..
ich ahb den gedanken schon sehr lange.. und als mir vor gericht nicht geglaubt worden ist im märz, hat mir das das den rest gegeben..als der anwalt dann meinte, er hat abgelehnt.. da war mir schon klar, so kanns nicht weitergehen

.. es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten, zusammen zu sein: entweder ich werd schwanger (wollen schon lange eine familie gründen, nur es hat bis jetzt noch nicht geklappt,

) oder ich geh eben ganz zu ihm.. das wär der hammer, ich liebe die türkei, seine familie ist sowieso die beste udn das klima tut mir und meinem asthma eh gut..
na ja, wir werden sehen, wie es weitergeht..
ist ja doch mehr geworden, als ich dachte..
wenn ich über meinen heißgeliebten musti schreibe, kann ich romane schreiben