Hurra, ich hab heute Abend zugeschlagen und fliege vom 19.8. - 30.8. nach Alanya
Gebucht im Hotel My Aytap
Einmal im Jahr flieg ich mit meiner besten Freundin zusammen. Wir hatten die letzten Tage schon die einschlägigen Reiseseiten durchforstet und feststellen müssen, das es dies Jahr relativ wenig günstige Angebote gab. Um so mehr freu ich mich, dass wir doch noch was gefunden haben
Liebe heißt niemals um Verzeihung bitten zu müssen
Danke schön, für die lieben Grüsse von Euch ..... ich freu mich jetzt noch mehr, weil ich gestern mit einem Freund gesprochen hab, der in Alanya als Reiseleiter arbeitet und öfter nach Kappadokien muss .... da werd ich doch glatt mal schauen, dass wir mitfahren
hi petra,ich wünsch dir einen schönen urlaub...in dem hotel war ich auch schon
kappadokien,würde mich auch mal interessieren...hoffe es klappt bei dir!
lg Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
warst du zufrieden mit dem Hotel? Ich hab bei Holidaycheck geguckt >>>> 74% bei 63 Bewertungen
Hab gestern mit meinem Freund dort wegen Kappadokien gesprochen ... die Chance, dass es klappt stehen gut
Juhu, nächste Woche um diese Zeit bin ich schon da *freu hüpf*
LG Petra
Mendy hat geschrieben:hi petra,ich wünsch dir einen schönen urlaub...in dem hotel war ich auch schon
kappadokien,würde mich auch mal interessieren...hoffe es klappt bei dir!
lg Mendy
Juhu ... nur noch 3x schlafen ...... ist ja fast wie Weihnachten .... dann gehts los
Ich war die vergangenen 3 Jahre noch nie so lange NICHT in der Türkei wie jetzt ...... fast 3 Monate!!!!!!!
Hört sich vielleicht total bescheuert an, aber ich hab so "Heimweh" ..... der arbeitstechnische Stress der letzten Zeit hier, das blöde Wetter ........ kommt irgendwie alles zusammen :meise