jetzt steht es fest, flug ist gebucht..
am dienstag um 15.15h gehts nach istanbul..freu mich schon so riesig..
nur noch wenige tage..dann sind wir 2monate zusammen...
lg jule
dienstag gehts jetzt endlich los
- Koschka
- Hoteldirektor
Re: dienstag gehts jetzt endlich los
Hallo Jule -
du hast es gut, darfst schon in ein paar Tagen fliegen und ich muss noch so lange warten.
Aber ich freue mich für dich, dass es jetzt bald los geht und gleich für ganze 2 Monate.
Wie kriegt man das denn hin, hast du dort einen Job oder hast du soviel Urlaubstage angespart?
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst und du dort tolle 2 Monate verbringen kannst.
Übrigens, in Istanbul gibt es sicherlich das eine oder andere Internet-Cafe, so dass du dich auch zwischendurch mal melden kannst.
du hast es gut, darfst schon in ein paar Tagen fliegen und ich muss noch so lange warten.
Aber ich freue mich für dich, dass es jetzt bald los geht und gleich für ganze 2 Monate.
Wie kriegt man das denn hin, hast du dort einen Job oder hast du soviel Urlaubstage angespart?

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst und du dort tolle 2 Monate verbringen kannst.
Übrigens, in Istanbul gibt es sicherlich das eine oder andere Internet-Cafe, so dass du dich auch zwischendurch mal melden kannst.

Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
ich hab im mom kein job..sonst könnte ich nicht einfach so mal 2monate weg..
ich hab doch mal nen halbes jahr im reisebüro gearbeitet..da arbeitet der beste kumpel von meinem schatz und der besorgt mir die tickets immer
ja ich werd mich sicher mal melden zwischendurch...aber ich verspreche nichts...
ich hab doch mal nen halbes jahr im reisebüro gearbeitet..da arbeitet der beste kumpel von meinem schatz und der besorgt mir die tickets immer

ja ich werd mich sicher mal melden zwischendurch...aber ich verspreche nichts...
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Hallo Jule,
da nun der Tag deiner Abreise feststeht, wünsche ich dir nochmal eine gute Reise und eine ganz tolle Zeit in Istanbul
Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen
- Terazi
da nun der Tag deiner Abreise feststeht, wünsche ich dir nochmal eine gute Reise und eine ganz tolle Zeit in Istanbul

Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
danke auch dir terazi..
das werd ich auf jeden fall tun..jede minute mit ihm genießen...wie jedes mal
das werd ich auf jeden fall tun..jede minute mit ihm genießen...wie jedes mal
-
- Saftschubse
Hallo Jule
Wünsche Dir auch ganz schöne erholsame Ferien u. vor allem eine wunderschöne stressfreie zeit mit Deinem Liebsten.
Lg.Leyla
Wünsche Dir auch ganz schöne erholsame Ferien u. vor allem eine wunderschöne stressfreie zeit mit Deinem Liebsten.
Lg.Leyla