DVD - Number 23

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD - Number 23

Beitrag von Seytan »

Die Wahrheit wird Dich finden.

Zu seinem Geburtstag bekommt Walter Sparrow von seiner Frau einen Roman über die Nummer 23 geschenkt. Von diesem Moment an, ist er von dieser Zahl besessen und sein Leben nimmt eine dramatische Wende. Und bevor er sich nicht seiner Vergangenheit stellt, ist auch das Leben seiner Familie nicht nicht sicher. Walter muss unbedingt die Geheimnisse des Buchs ergründen - denn es geht buchstäblich um Leben und Tod. Wenn es ihm gelingt, die Mächte hinter der Zahl 23 zu entfesseln, kann er vieleicht auch seiner Zukunft eine neue Richtung geben....

http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... FtZT1EVkQ=

Erst dachte ich die ganze Zeit was ist das den für ein Film und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich sagen würde super klasse Film oder mist Film. Ich denke, da muss sich jeder sein eigenes Bild drüber machen. Aber ich kann sagen, das Ende war überraschend, der Film spannend und interessant, aber auch leicht verwirrend.
Guckt ihn euch einfach und an bildet euch eure eigene Meinung.

Jim Carry hat auf jedenfall klasse gespielt in dieser ernsten Rolle, man kennt ihn ja sonst nur aus Komödien.

Liebe Grüße Betti
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Re: DVD - Number 23

Beitrag von Levent »

Ich fand den ziemlich wirr... :wie
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

ich habe mir den Film anegesehen. Ja er ist scheinbar verwirrend. Dennoch fand ich den Film nur in der Mitte recht Langweilig. Dann ging es aber sehr interessant und auch überraschend zu was ich aber schon vermutet hatte traf dann auch ein.
Insgesamt gebe ich dem Film 6 von 10 Punkten. Dies Hauptsächlich aber auch dank Jim´s wirklich guter Schauspielerischer Leistung.

PS: Nach wie vor ist "Der Grinch" mit Jim Genial und.. süss so wie Märchenhaft. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Yadira

Beitrag von Yadira »

Antworten