Zu meinem letzten "Runden" bekam ich eine Ballonfahrt geschenkt.
Gestern rief ich bei dem Veranstalter wegen einem Termin an.
Zwei Stunden später rief mich der Mann zurück und fragte, ob ich gleich am Abend mitfahren könnte.
Ich konnte! ...
Also fuhr ich gegen 18:45 Uhr zum verabredeten Treffpunkt.
Dort traf ich meine 3 Mitfahrer und den Piloten.
Ebenso den Fahrer des Begleitfahrzeugs.
Nach dem Bestimmen der Windrichtung mit einem Luftballon, beschloß der Pilot nach Alzey-Weinheim zu fahren.
Auf einer Wiese, halfen wir beim Aufbau des Ballons und fuhren gegen 20:00 Uhr mit dem Ballon los.
Das Begleitfahrzeug folgte uns.
Wir fuhren über unsere schöne rheinhessische Landschaft.
Mal waren wir bis 1000m hoch, mal ganz unten über den Rübenfelden, oder in einer Sandgrube
In der Nähe von Bad Münster am Stein an den Nahe landeten wir dann 1,5 Std später auf einer Wiese.
Das Begleitfahrzeug kam und gemeinsam bauten wir den Ballon ab.
Danach kam die Taufe der Ballonfahrer.
Nun lautet mein voller Name:
Kurzentschloßene Landgräfin Marlene, von der Gans zu Bad Münster, Freifrau zur Ebernburg.
meine Ballonfahrt
Gruß
Karalena


