Frust

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Dorit
Aga
Aga

Frust

Beitrag von Dorit »

Hallo zusammen,
falls jemand sich fragt, warum ich nur noch so selten hier bin, kaum was schreibe und auch nicht mehr spiele.... Es nervt einfach, dass ich mich laufend neu anmelden muß :( .
Ich hatte ja in "Technix" schonmal nachgefragt und mit Cerkes Hilfe hat es auch ein paar Tage wieder funktioniert. Doch obwohl ich dann nichts mehr verändert habe, geht es schon wieder nicht mehr - sowohl an Stefan´s Laptop als auch an meinem PC bekomme ich, so bald ich schreiben oder spielen will und manchmal auch nur wenn ich einen anderen Beitrag öffne den Hinweis: Du mußt Dich anmelden oder registrieren, obwohl ich angemeldet war. Was auch komisch ist, wenn ich mich dann neu anmelde, bekomme ich 40 Seiten neue Beiträge angezeigt :meise .
Da ich nicht unbedingt ein PC - Experte bin, habe ich so langsam aufgegeben, denn ich kann keinen Fehler finden.
Hat denn außer mir niemand so ein Problem :grubel ?
Bich echt frustriert und weiß nicht mehr weiter :bilmem .
Traurige Grüße
Dorit
Leyla
Saftschubse
Saftschubse

Re: Frust

Beitrag von Leyla »

Hallo Dorit

Erstmal tut es mir leid das Du solche probleme hast, kann ich sehr gut nachvollziehen das es mit der zeit langweilig wird / ist u.nervt :knuddel
Mir geht's auch teilweise so wie Dir, bei mir funktioniert auch nicht immer alles wie es sollte :bilmem
Zb. wenn ich einen Beitrag geschrieben habe heisst es "Beitrag ansehen" das geht, wenn ich dann aber wieder zurück will.....komm ich nicht mehr zu der liste mit den ungelesenen Beiträgen sondern bin ganz draussen u. muss mich nochmals anmelden.
Oder eben bei den spielen, funktioniert das zurück auch nur teilweise u.ich muss mich auch wieder anmelden.
Wenn ich mich am gleichen Tag zwei mal anmelde (obwohl std. dazw.sind) bekomme ich oft genau die gleichen neuen Beiträge, die ich aber schon gelesen habe u. auch niemand mehr geantwortet hat.
Zb. akualisiert sich die Mitgliederliste auf der Startseite oft erst wenn ich mich ab u. wieder an melde.
Das gibt mir zwar auch zum :grubel aber ich als PC Genie............. :sirit
Schliess mich Dorit an u. lasse auch Traurig Grüssen
Leyla
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

hallo dorit,

bei meinen eltern zuhause komm ich gar nicht mehr rein :( und ab und an flieg ich auch raus, aber bei weitem nicht so häufig!

schade, dass du deshalb nicht mehr so oft und gern on kommst :( aber verstehen kann ichs... vielleicht gibts ja doch noch ne problemlösung?

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für Eure Antworten.
Habe echt schon an mir gezweifelt und bin "froh" zu hören, dass ich doch nicht ganz allein mit diesen Problemen bin.
Werde es natürlich immer wieder probieren und falls ich diese "Nuß" irgendwie knacken kann, gebe ich Euch Bescheid :) .
Liebe Grüße
Dorit
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hallo zusammen,
hatte ja versprochen zu vermelden, wenn ich eine Lösung gefunden habe....
Heute ist es nun endlich soweit :) .
Es liegt wohl am T-Online Browser. Stefan hatte die Idee, es mal mit dem Microsoft Explorer zu probieren.
Und siehe da: Ich kann endlich wieder spielen und die Highscores knacken ... :pfeifen. In Ruhe mich durch die neuen Beiträge lesen und antworten, ohne beim Senden wieder rausgeworfen zu werfen.
Das Problem ist zwar nicht gelöst, aber das ist mir jetzt egal.
Liebe Grüße
Dorit
Gurkel
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Gurkel »

Hallo alle zusammen....
solch ähnliche Probleme hatte ich auch eine zeitlang aber eher mit dem internet explorer browser denn der wollte nie meine nachrichten versenden egal wie oft ich drückte...grrrr... aber seit dem ich Mozilla fire fox habe als browser ist alles bestens und keinerlei probleme mehr da....versucht es damit mal, ist zwar eine umgewöhnung, da er etwas anders ist aber er ist um einiges viel besser und macht auch nicht so viele probleme wie der internet explorer.... ;)

Wünsche euch noch einen schönen tag und lasst euch ned ärgern

lg Pete
Bir insan cok sey unutabilir rüyalarda ucup giden,ama asla unutulmayan,tüm kalbinle sevilen!
Antworten