Hallo liebe Anja,
ich weiß, dass du erst am Montag ins Forum schauen kannst, wenn du wieder arbeitest aber ich wollte dich doch auf jeden Fall hier zurück willkommen heißen und dich nicht schon gleich nach deiner Rückkehr telefonisch nerven.
Ich hoffe, dass du heil an Leib und Seele wieder gelandet bist.
An dieser Stelle nochmal cok tesekkür für deinen Botendienst.
Ruf mich einfach mal an oder schick mir ne PN, wann ich meine türkischen Zigaretten bei dir abholen darf.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
danke für dein liebes Willkommen hier. Ich bin am Samstag Nachmittag heil an Leib und Seele wieder in HH angekommen -wäre aber viel lieber mindestens noch 3 Wochen in Kumköy geblieben. Es war ein total schöner Urlaub !
Wegen der Abholung schicke ich dir noch ein PN.
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück . Das mit dem Wetter hat ja nicht zufriedenstellend geklappt, hattest wohl doch nicht mehr genug Platz in deinem Koffer.
Gewöhn dich erstmal richtig ein.
Hallo Anja,
schön dass du wieder da bist - auch wenn du das offensichtlich nicht so siehst.
Mit der Abholung eilt es nicht- die Zigaretten sind ja bestimmt verpackt also etwas länger haltbar. Gewöhn dich erstmal wieder ein, obwohl ich weiß, dass das bei der Arbeit maximal 2 Tage dauert und man hat das Gefühl, man war nie weg.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!