will wieder zurück.....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
kati78
Tourist
Tourist

will wieder zurück.....

Beitrag von kati78 »

Hallo,

auch ich bin wieder Zuhause. Bin heut früh bei 20°C und Wolken in Antalya gestartet, und in Deutschland bei 30°C und blauen Himmel gelandet. Irgendwie hab ich das eigentlich anders erwartet. :)

Es waren wieder 9 unvergessliche und heiße Tage in Avsallar. Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell! :(
Sehr viel erzählen kann ich leider nicht, da wir tagsüber am Strand waren oder uns im Laden meines Freundes aufgehalten haben. Abends, oder besser nachts da Taner immer bis 24:00 Uhr gearbeitet hat, waren wir dann mehrmals in Alanya und auch in Side. Ich liebe beide Städte bei Nacht, es ist einfach traumhaft in Alanya auf der Burg zu sitzen und auf die beleuchtete Stadt zu schauen.
Was ich ja immerwieder toll finde, das ich jedesmal neue Menschen kennenlerne und von denen so empfangen werde, als würde ich schon immer zu ihnen gehören. Einfach toll!

So wie es im Moment ausschaut sehen wir uns erst im Dezember wieder, da ich keinen Urlaub mehr habe und Taner mit dem Visum für Deutschland Probleme hat. :( Naja mal schaun.
So das war nun meine Rückmeldung aus dem Land wo ich mein Herz gelassen habe. :byebye

Liebe Grüße

Katja
Zuletzt geändert von kati78 am 26.09.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: will wieder zurück.....

Beitrag von Seytan »

Hallo Katja,

Willkommen zurück im wamen Deutschland, schön das du ein paar schöne Tage hattest und du dich gut erholen konntest. Viel Glück mit dem Visum und ansonsten ist der Dezember leider auch nicht mehr weit.

Liebe Grüße Betti
Antworten