Fritzchen geht in die Stadt und besucht eine Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts, dann nimmt er die Maria mit. Anschließend geht er in eine andere Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts und nimmt Josef mit.
Zu Hause angekommen, schreibt er einen Brief: "Liebes Christkind, bringe mir nächstes Weihnachten einen Computer, sonst siehst Du Deine Eltern nie wieder."
Erpressung
- Kerstin
- Hoteldirektor

- Lieblingsort: Kas. Istanbul
Erpressung
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
- ziara
- Reiseleiter

Tamam, dann gebe ich hier mal meinen Lieblings-Kirchenwitz zum Besten:
Ein Unterhändler von Coca-Cola kommt in den Vatikan.
Er schlägt dem Sekretär folgendes Geschäft vor: Für eine Million Dollar soll nur ein Satz im bekanntesten Gebet von allen leicht geändert werden und zwar in "...unsere täglich Coke gib uns heute!"
Der Sekretär schüttelt den Kopf.
Der Vertreter bietet zwei Millionen.
Wieder veneint der Sekretär.
Daraufhin greift der Unterhändler sich sein Handy, telefoniert ein Weilchen und bietet anschließend zehn Millionen Dollar.
Nun ergreift der Sekretär seinerseits den Telefonhörer und ruft den Pabst an.
"Chef," hört man ihn sagen, "ich hab da mal 'ne kurze Frage. Wie lange läuft denn eigentlich noch unser Vertrag mit der Bäcker-Innung?"
:unschuldig
Ein Unterhändler von Coca-Cola kommt in den Vatikan.
Er schlägt dem Sekretär folgendes Geschäft vor: Für eine Million Dollar soll nur ein Satz im bekanntesten Gebet von allen leicht geändert werden und zwar in "...unsere täglich Coke gib uns heute!"
Der Sekretär schüttelt den Kopf.
Der Vertreter bietet zwei Millionen.
Wieder veneint der Sekretär.
Daraufhin greift der Unterhändler sich sein Handy, telefoniert ein Weilchen und bietet anschließend zehn Millionen Dollar.
Nun ergreift der Sekretär seinerseits den Telefonhörer und ruft den Pabst an.
"Chef," hört man ihn sagen, "ich hab da mal 'ne kurze Frage. Wie lange läuft denn eigentlich noch unser Vertrag mit der Bäcker-Innung?"
:unschuldig
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist...
... es grüßt euch SusiSanne !
http://www.ziara.de
... es grüßt euch SusiSanne !