Auch ich gehe....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Auch ich gehe....

Beitrag von sabsbee »

Hallo an alle!

Hab zwar den Vertrag noch nicht unterschrieben, aber eine mündliche Zusage ist ja auch einiges wert....

Bin ab März in München!!!

Nachdem ich mein Studium (endlich) beendet habe, fange ich ein Praktikum in Bayern an. :dans

Freu mich riesig, auch wenn ich nicht mehr die Zeit und Möglichkeit haben werde, im Forum tätig zu werden.... :cry:
Aber ab und zu werde ich schonmal reinschauen, zumindest am Wochenende :wink:
Viele Grüße

Sabrina
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sabsbee,

hier auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich riesig für dich und das mit dem treffen kriegen wir doch locker hin....

Liebe Grüße

*Melina*
Prenses
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Prenses »

Hallo Sabrina!

Auch hier sage ich dir nochmals herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr für dich!!! :D :D :D

Es tut mir sehr leid, daß ich dich jetzt nur mehr sporadisch "antreffen" werde, aber ich denke und hoffe, daß sich auch das wieder ändern wird und du bald wieder regelmäßig und aktiv mitmischen wirst.

Ich danke dir für die wunderbare Zusammenarbeit und für die tolle Leistung, die du hier erbracht hast. halkis halkis halkis

Ich werde dich und deine äußerst menschliche und stets hilfsbereite Art sehr vermissen. :cry:

Alles Gute für deine Zukunft und viel Spaß bei deinem Praktikum!!!

Lass dich noch einmal drücken!

Liebe Grüße
Prenses :D
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja dann schon mal: Herzlich willkommen in München!!!!

Ein besonders guter Stadtführer bin ich zwar nicht, aber zumindest ein paar nette Cafes und Kneipen kann ich dir gerne zeigen, wenn du Lust hast... :wink:

Kannst dich ja dann einfach mal melden.

Liebe Grüße,

Claudia
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hey..was lese ich da??? :cry: Schade dass du nicht so oft mehr reinschauen kannst den so richtig kennengelernt haben wir uns noch nicht :(

Aber da es um deine Zukunft geht(Arbeit) wünsche ich Dir natürlich auch alles Gute.. :opbeni
Kennenlernen läuft nicht weg :D

LG fatima
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hallo Sabrina!

Herzlichen Glückwunsch dazu! Da kann man sich ja wirklich mit dir freuen.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Praktikum.
Hoffentlich vermisst du das zumeist angenehme Studentenleben nicht zu sehr ... eine Umstellung wirds aber auf jeden Fall sein.

Hier wirst du auf jeden Fall vermisst!
Hörnchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Hörnchen »

liebe sabrina,

schade, dass du uns "verlässt"! obwohl wir uns nicht wirklich kennengelernt haben, hatte ich den eindruck, dass du eine ganz liebe bist und werde dich sicher hier vermissen, wenn du nicht mehr so oft reinschaust.

aber was schreibe ich da? :roll:
für dich ist es ein neuanfang und eine wunderbare chance und du freust dich sehr darauf, so wie es aussieht. also möchte ich es nicht versäumen, dir alles gute auf deinem weiteren lebensweg zu wünschen!
lass dich nicht aufhalten! :D

liebe grüße
trixi
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Danke!!! Ihr seid lieb, lieb, lieb!

Werde Euch auf jeden Fall vermissen, aber ich bin ja nicht aus der Welt - nur eben mit einem Bein in der Berufswelt... und mein Studentenleben, Janett, da hast Du recht, das werde ich allemal wieder herbeisehnen, das weiss ich jetzt schon!
Die neuen Arbeitszeiten sind nämlcih nicht gerade von Pappe, von 9 bis 18 Uhr! Aber ich bin ja froh, dass ich mal was zu tun hab und was Gescheites lernen kann!

Vielen Dank auch für das Lob, Prenses - wenn mir das alles keinen Spaß gemacht hätte, hätte ich recht schnell die Lust verloren!

@Claudia: Ich werde Dein Angebot gerne annehmen, zumal ich mich in München rein gar nicht auskenne - eine Stadtführung wäre da nicht fehl am Platze :D und vor allem merke ich schon, dass die Bayern ein freundliches Völkchen zu sein scheinen, fühle mich ja jetzt schon wohl!
Viele Grüße

Sabrina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Sasbee,
Bild

Ich wünsche dir alles Gute in München!

LG, Keks
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Sabrina,

das ist ja klasse mit der Praktikumsstelle, freut mich für dich :party

Natürlich ist es sehr schade, dass du hier nicht mehr so aktiv sein kannst, aber ich kann gut verstehen, dass bei dir die Freude über den Job überwiegt.

Und da du uns ja sicherlich ab und zu einen Besuch abstatten wirst, gehst du ja zum Glück nicht so ganz, sondern machst halt nur ein längeres Päuschen :wink:.

Ich wünsche dir viel Glück für diesen neuen Lebensabschnitt und hoffe doch sehr, dass du uns ab und zu berichtest, wie du es angetroffen hast.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo sabsbee,

ich möchte Dir nur sagen, dass ich Dich hier sehr vermissen werde.

Du hast mir ja sehr oft geholfen, wenn ich mal wieder gar nichts gepeilt habe (und das war ja nicht selten :wink: ).
Auf diesem Weg möchte ich Dir für Deine Hilfe nochmal recht Herzlich danke sagen. :kuessedich

Aber ich möchte es auch nicht versäumen, Dir für Deine Zukunft alles, alles Gute zu wünschen.

Fühl Dich von mir umärmelt,
liebe Grüsse,
Candini :winke
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Sabrina!

Schön zu hören...das es gleich so schnell mit einem Praktikumsplatz geklappt hat....besser kanns doch gar nicht gehen!!

Ich wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit für deine Zukunft....

München ist bestimmt eine tolle Stadt....habe schon viel gutes davon gehört......

Obwohl mir tut es ja schon ein wenig leid das du hier dann seltner anzutreffen bist.....

Möchte mich auf jedenfall für deine Mühe und deinen Job als Mod.... bedanken....hast mir echt immer weiter gehollfen...
Und fand es klasse das du mir immer auf meine PNs geantwortet hast....ich kann manchmal ziemlich nervig sein, das weiß ich ja selber.... :roll: :roll: Also DANKESCHÖN!!!!

Liebe Grüße
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Koschka
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Koschka »

Hallo Sabrina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für deinen Neuanfang.
In der jetzigen Zeit kannst du glücklich sein, dass du so schnell beruflich einsteigen kannst, ich weiß wovon ich rede.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir auch noch mal für die vielfache Hilfe danken, wenn ich mal wieder mit einer Übersetzung überhaupt nicht klarkam.
Natürlich werden wir dich und deine liebe Art vermissen. Wenn du mal etwas Zeit hast, wirst du sicher berichten, wie dein Neuanfang verlaufen ist.
Liebe Grüße
Koschka

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo,

herzlichen glückwunsch zu deinem praktikumplatz und deinem bevorstehenden umzug nach münchen.

wir werden dich hier alle ganz schrecklich vermissen.

Bild

lg,
dany :cry:
Leben und Leben lassen!
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Karalena »

Liebe Sabsee!
Gratuliere Dir auch ganz herzlich!
:D

In der heutigen Zeit ist es ganz schwierig im Beruf Fuß fassen zu können.
Da ist es für Dich ja ein richtiger Glücktreffer ...und dann auch noch München. Toll !!! :wink:

Freue mich für Dich. :lol:

Gruß

Karalena 8)
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Ela »

Oooooh Sabrina :cry: , schon wieder jemand der uns verlässt :cry: :cry: :cry: . Ich hoffe, Du findest trotzdem ab und zu noch die Zeit, uns einen Besuch abzustatten.

ALLES GUTE FÜR DEINE ZUKUNFT

Liebe Grüße :D

Ela
Canim99
Tourist
Tourist

ALLES GUTE!

Beitrag von Canim99 »

Hey Sabrina,

auch ich möchte Dir für Deine Zukunft alles GUTE wünschen!

Sicherlich wirst Du uns allen hier sehr fehlen, aber ab und zu werden wir doch hoffentlich etwas von Dir hören!

München ist eine superschöne Stadt, ich denke, Dir wird es dort sicherlich gefallen!

Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen, dass es so schnell mit einer Praktikumsstelle geklappt hat!

Liebe Grüsse
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo liebe Sabrina,

ich habe dir zwar schon am Freitag geschrieben das es mir sehr leid tut das du uns verlässt, aber nun auch hier noch mal.
Ich finde es sehr schade das du gehst und uns hier alleine lässt, aber ich freue mich natürlich für dich und diese Chance und du bist ja nicht aus der Welt, aber du wirst hier sicherlich einigen fehlen.

Ich hoffe und wünsche es mir sehr das du ab und zu mal hier rein schaust und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. Würde mich sehr freuen darüber.

Bild bin ich weil du gehst. Aber

Bild

mich trotzdem für dich.

Bild

Bild

Bild

Bild und

Bild

Bild das du mir immer geholfen hast.

Bild

Betti die dich vermissen wird
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Da habe ich die Pferde wohl zu früh scheu gemacht... :oops:

Habe hier auch die Möglichkeit, ins Netz zu gehen - meine "Vermieterin" hat mir ihren PC dagelassen und eine Flatrate!

Also ich freu mich, euch weiterhin Gesellschaft leisten zu können!
Viele Grüße

Sabrina
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Wow! Das ist aber echt lieb von ihr!
Und dann auch gleich Flatrate!
Dann wüsche ich dir doch weiterhin viel Spaß im Forum...schön das du uns weiter Gesellschaft leistest!!! Ich freue mich riesig drüber!!!!
Hoffe deine Arbeit gefällt dir dort gut!

Liebe Grüße
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sabrina,
also da freue ich mich wirklich für dich:

Bild
Und ich wünschre dir eine schöne Zeit und jetzt :D bis bald.

LG, Keks
Antworten