Hallo ihr lieben,
mein Handy ist heute kaputt gegangen und nun habe ich es zur Reperatur gebracht, aber mein Problem ist nun, das ALLE meine Nummern weg sind.
Seid also bitte so lieb und sendet mir nochmal eure Handynr. und wenn ich sie hatte eure Festnetznr. per PN oder Mail zu. Danke euch.
Wütende und traurige grüße Betti
Ich brauche bitte eure Telefonnummern
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
Re: Ich brauche bitte eure Telefonnummern
Danke ihr lieben für eure Nummern die immer mehr eintrudeln, echt zum ko.... so was.
Aber vielleicht habe ich doch noch Glück, denn es kann sein, das ich meine Nr. nicht alle verloren habe, ich habe sie im Mai doch mal auf dem PC gespeichert bekommen, aber das kann ich dann erst genau sehen und wissen wenn ich mein Handy wieder habe, denn das Programm geht nur mit meinem Handy.
Aber ich ärger mcih trotzdem tierisch, denn mir ist gestern eingefallen das meine ganzen schönen SMS Sprüche ja auch weg sind, manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wütende Grüße Betti
Aber vielleicht habe ich doch noch Glück, denn es kann sein, das ich meine Nr. nicht alle verloren habe, ich habe sie im Mai doch mal auf dem PC gespeichert bekommen, aber das kann ich dann erst genau sehen und wissen wenn ich mein Handy wieder habe, denn das Programm geht nur mit meinem Handy.
Aber ich ärger mcih trotzdem tierisch, denn mir ist gestern eingefallen das meine ganzen schönen SMS Sprüche ja auch weg sind, manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wütende Grüße Betti
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hi Boo,
sehr ärgerlich!
Wie meinst du das? :
... Ironisch? Ärgerlich wegen der Sache an sich?
sehr ärgerlich!
Wie meinst du das? :
Seytan hat geschrieben:Danke ihr lieben für eure Nummern die immer mehr eintrudeln, echt zum ko.... so was.
... Ironisch? Ärgerlich wegen der Sache an sich?
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Seytan
- Super Moderator
Nein, das meinte ich lieb, denn nach und nach kommen von den Leuten die ich angeschrieben habe oder die auf den Aufruf hier geantwortet haben ihre Telefonnummern das ich wenigstens wieder einige habe.
Das war wirklich nur lieb gemeint.
UPS, jetzt weiß ich was du meintest Cerkes, nein, das zum k.... war weil ich die Nr. überhaupt verloren habe

Das war wirklich nur lieb gemeint.
UPS, jetzt weiß ich was du meintest Cerkes, nein, das zum k.... war weil ich die Nr. überhaupt verloren habe