Ich mal wieder *ggg*

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
yildizatlari
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Side - Evren Köy
Ich mal wieder *ggg*

Beitrag von yildizatlari »

Soooooooo, der nächste Trip in die Türkei ist in "Angriff" genommen :)

Meine Freundin hat von ihrer Mama die Reise für 2 Personen geschenkt bekommen. :love5 Ihre Mama die seit 40 Jahren bei Reader´s Digest Mitglied ist und hat sie als Treuebonus bekommen :halkis

Wir fliegen vom 5.-12.März 2008 :hurra

Das geniale ist, das wir nur einen Saisonaufschlag von 75,- € pro Person zahlen (Wären wir im Januar geflogen, wäre es völlig kostenlos gewesen) Die Reise beinhaltet: Flug von Paderborn -Antalya (*lach* und zurück natürlich ;) ), Hotel ÜF und alle Ausflüge. Wir haben noch das Angebot für HP genutzt und zahlen somit summa summarum pro Person 164,- € ...... ein MegaSchnäppchen :klasse
Wir besuchen unter anderem auch Pamukkale.
Ich war zwar dies Jahr mit einer "ähnlichen" Reise schon mal dort. Nur das diesmal auch die Eintrittsgelder schon mit drin sind. Was ja bei anderen Veranstaltern nicht unbedingt so ist :roll:

Ich freu mich jedenfalls schon sehr :hurra

Es ist zwar noch eine Weile bis dahin und ich hab jetzt schon wieder "Heimweh" :( .......... aber bei mir weiß man ja nie, ob ich nicht "zwischendurch" mal "abhaue" :totlachen
Liebe heißt niemals um Verzeihung bitten zu müssen
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Ich mal wieder *ggg*

Beitrag von Melisa24 »

du kleine irre :) ich bin etwas neidisch!!! :)

wünsch euch zwei mädels viel spass!

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Ich mal wieder *ggg*

Beitrag von Seytan »

Na das ist doch schon mal ein guter Start ins neue Jahr wenn man weiß das man im neuen Jahr bald wieder fliegen kann und so wie ich dich bis jetzt schon einschätzen kann, wirst du vorher sicherlich auch noch ein oder zwei mal fliegen.

Wünsche dir aber schon mal eine schöne Vorfreude.

Liebe Grüße Betti
Antworten