Melde mich wieder an...

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Melde mich wieder an...

Beitrag von Eve »

Huhuuuuuuu :)
tja ich bin dann nun auch wieder zu Hause angekommen. Bin letzten Montag erst wieder aus der Türkei zurück gekommen und hatte bisher leider noch keine Zeit gehabt mich hier wieder zurück zu melden :oops Sorry^^

Tja was soll ich sagen ;) war wie immer sehr schön gewesen, sogar etwas Bräune konnte ich ergattern, aber ansonsten gibbet nix besonderes :grins2
Freu mich wieder hier sein zu können und werde mich bemühen auch des öfeteren mal wieder hier vorbeizuschauen :)

Liebe Grüße und bis demnächst ;) :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Re: Melde mich wieder an...

Beitrag von Terazi »

Hallo Eve,

schön, dass du dir ein bißchen Zeit "freigeschaufelt" hast, um dich hier zu melden - willkommen zurück :)

Es freut mich, dass du auch diese Mal wieder einen schönen Urlaub hattest. Bei dem Schmuddelwetter hier musst du aber gut aufpassen, dass sich deine Bräune nicht plötzlich in Rost verwandelt. Hättest du nicht noch ein bißchen Sonne mit ins Gepäck stecken können ? ;)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Eve,

na dann Willkommen zurück. Habe gar nciht bewußt mit bekommen das du schon wieder weg warst :oops

Hoffe du hattest eine schöne Zeit gehabt und konntest dich gut erholen und neue Kräfte sammeln.

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

hi eve,

mir gehts wie betti, ich wusste auch nciht dass du weg warst :) schön dass du wieder da bist :)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

hahaaaa :grins2 bin immer wieder für eine Überraschung gut, wa? :sirit
Ja nee, war echt toll gewesen und habe mich auch wieder ganz schnell eingelebt :) mittlerweile komm ich damit gut klar und das "Umschalten" läuft also praktisch schon während meines Rückfluges energiesparend ab ;) , sodass ich hier dann auch wieder voll durchstarten kann! :klasse

Leider muss ich ja beschämt zugeben, dass ich es ja immer noch nicht geschafft habe mal einen Bericht über mein "Animationsleben" in den Sommerferien hier zu posten, aber ich bitte um Rücksicht :beug ich hab echt im Moment absolut keine Zeit dafür und weiß auch noch nicht genau wann ich das haben werde :oops

Aber wie es scheint hat sich hier ja nicht all zu viel getan ;) oda??

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Levent »

Hey Eve, ich dachte du wärst verschollen, vermisse deine Beiträge hier schmerzlichst! Schön, dass du wieder da bist :klasse
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

hi eve,

schön was von dir zu hören :)

vielleicht schaffst du es ja wieder mehr dir ein bisschen zeit freizuschauffeln, kenn das ja selber auch, vor lauter schulstreß, weiß man nicht mehr wo einem der kopf steht :roll: du bist jetzt auch in der 13, oder?

liebe grüße
ella
good things come to those who wait
Antworten