bin wieder im lande

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Judith

bin wieder im lande

Beitrag von Judith »

hallo ihr lieben..

wie nur unschwer zu sehen ist, ich bin seit donnerstag nachmittag wieder aus meinem lieblingsland zurück.. es war wieder wunderschön..und total schön meinen schatz und seine familie wiederzusehen.. ich war 2wochen länger als geplant dort, aber da der rückflug noch offen war war das kein problem.. jetzt war ich 10wochen und 2 tage bei ihm... das wetter war total super, hab gestaunt, dass es um diese jahreszeit noch so schön warm ist da unten im süden..
wir haben über 100fotos gemacht mit meinem handy.. stell später ein paar davon ins forum..hab sie noch nicht auf dem pc..

hatte dort keine gelegenheit ins netz zu gehen..hoffe ihr seid mir nciht böse...

bis bald,
hab in der zeit viele mails bekommen.. hab noch einiges zu tun :)

hab euch vermisst
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Re: bin wieder im lande

Beitrag von Terazi »

Hallo Jule

und willkommen zurück - schön, dass du wieder da bist :)

Jetzt leb dich erstmal ganz in Ruhe wieder ein und dann hoffe ich doch, dass du uns auch noch ein wenig über deine Zeit in der Türkei berichtest, denn in 10 Wochen hast du ja bestimmt eine Menge erlebt :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Beitrag von Fatos »

Hallo Jule

Willkommen zurück,schön das du eine so tolle Zeit mit Deinem Schatz verbringen konntest :)

Lg Fatos :winke
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Jule,

Willkommen zurück. Ich hoffe auch auf einen Bericht, denn 10 Wochen Istanbul müssen der Hammer gewesen sein.

Liebe Grüße Betti
Judith

Beitrag von Judith »

hey..
ja sicher werdet ihr noch ein bericht bekommen..keien frage..
na ja, so viel hab ich nun nicht erlebt wie ich gedacht hatte, aber hauptsache wir waren zusammen.

bis später, muss mich hier auch wieder reinlesen...
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hallo Jule,

willkommen zurück :-)

wie gehts denn jetzt weiter bei euch?

viel spaß beim lesen ;-)

liebe grüße,
mandy
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

hi jule,

willkommen zurück! freut mich, dass ihr so schöne 10 wochen hattet!

genauso wie mandy bin ich auch neugierig wie es bei euch weiter geht ;)

liebe grüße
ella
good things come to those who wait
Judith

Beitrag von Judith »

erstmal danke...

na ja, wir warten auf den gerichtstermin (zum glück der letzte) und diesmal werden wir wir gewinnen. mehr beweise, hab diesmal unterstützung, alleine die tatsache, dass ich fast nen viertel jahr bei ihm war, wir waren beim arzt (weil ich nicht schwanger werde, versuchen es schon sehr lange-beide gesund!!!) doch selbst, wenn der richter wieder ablehnen sollte, kommt er trotzdem mit plan b :) mit der duldung..jetzt ist ja seine auslandssperre beseitigt..damit kommt er dann 100&ig meint sein kumpel, der kennt sich da voll aus, gott sei dank..also noch vor meinem geburtstag ist er hier *freu*
aber wir werden gewinnen...jetzt warten wir auf den gerichtstermin, der im januar irgendwann sein wird...dann ziehehn wir zusammen, er lernt endlich nach 4 jahren meine familie kennen *hihi* darauf freu ich mich am meisten..dann gehen wir ins krh und wir gucken, wie ich schnellstens schwanger werde..das versuchen wir so lange und wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein kind zusammen...das muss doch mal klappen
Antworten