Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
war ja etwas länger nicht im Forum, das hatte seinen Grund.Meine Omi hatte einen Schlaganfall und ist linksseitig gelähmt seit dem.
Omi ist meine einzige Angehörige, und sie hat mir die letzten Jahre immer geholfen. Unsere Situation in der Familie ist sehr schwierig.
Ich habe beschlossen Omi zu Hause zu pflegen, 4 mal am Tag kommen so Schwestern von der mobilen Pflege und morgens so ein Krankengymnast.
Nur für mich merke ich, daß es sehr anstrengend ist, und ich nicht weiß, ob ich das schaffe, . Bin ja mittem im Studium.
Vielleicht habe ich mich einfach überschätzt
das tut mir sehr leid für dich und deine Oma. Für deine Oma auch gleich erst mal Gute Besserung.
Pass bitte auf deine Gesundheit auf und überlaste dich damit nicht, denn wenn du krank bist hilft das deiner Oma auch nicht. Sei lieber so für sie da und lass die Pfleger die das gelernt haben sich um deine Oma kümmern, denn das seelische kannst du dann wieder rum pflegen und nicht die Pfleger.
Hoffe und drücke dafür auch die Daumen das es deiner Oma bald wieder besser geht.
Versuche auch, fürOmi da zu sein, die Pflege sollen die Profis machen, aber selbst das ist schwierig,da sie seit dem Schlaganfall sehr unzufrieden ist, kann ich ja auch verstehen.
Versuche noch eine ältere Dame zu finden, die vielleicht nachmittags was machen kann, so vorlesen oder sowas.
das tut mir wirklich sehr leid... ich wünsch dir viel stärke für diese große aufgabe die du dir da vorgenommen hast... aber schreck auch nicht davor zurück hilfe zu verlangen wenn es dir zu viel wird...
auch ich möchte dir mein herzliches Beileid ausdrücken.
Und auch wenn du jetzt wahrscheinlich erstmal nur Trauer, Einsamkeit und Schmerz verspürst, so wird ganz bestimmt die Zeit kommen, wo der Schmerz nachlässt und du dich an die schönen Zeiten mit deiner lieben Omi erinnern kannst, ohne dass es zu sehr weh tut.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße - Terzai
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
mein Beileid. Auch wenn man weiß, das der Tod manchmal eine Erlösung ist, ist es schwer
Aber deine Oma passt bestimmt jetzt aus dem Himmel auf dich auf.
Lieben Gruß
Petra
Liebe heißt niemals um Verzeihung bitten zu müssen
Ja, deine Oma muß jetzt nich mehr leiden, hat keine Schmerzen mehr ...
Es gibt bestimmt viele wunderbare Momente, die du mit deiner Oma verbracht hast und die dir helfen werden, mit dieser für dich schweren Situation besser umzugehen. Und deine Oma wird immer für dich da sein, aber jetzt auf eine andere Art und Weise.
Kopf hoch ... wir sind für dich da!
Herzliches Beileid!
Mitfühlende Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!