Forumsregeln
Finde das gesuchte türkische Wort und es erscheint nach dem Absenden deines Beitrages, wenn du das richtige Wort gefunden hast z.B: *** GLÜCKWUNSCH! Du hast das gesuchte Wort erraten! ***
- Schreibe erst das gesuchte Wort, dann 2 Zeilen drunter das Wort auf deutsch zum Vergleich.
- Schreibe alles klein und nehme keine Rücksicht auf die türkischen Buchstaben.
- Wenn du für ein Wort 2 Ausdrücke findest, so darfst du beide schreiben, aber benutze dann kein Trennungszeichen wie ein Komma.
- Du darfst nicht hintereinander raten. Mindestens einer muss nach dir geraten haben!
nunja.. ich weiss ja das es schwer ist wenn man gar keinen blassen schimmer hat von den was ich da sonst schreibe und es war eine gute Idee mir das mal vorzuhalten.
Danke schön nochmal!
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Eh sen de anladın nasıl bir şey oldugunu yani bize daha insaflı davranırsın artık :grins2 :grins2
selamlar
Das wusste ich schooon und war mir natürlich klar.... aber es ist auch auf meiner Seite wirklich nicht einfach Tips zu geben WEIL ich es ja eben weiss.
Ich versuche es eben deshalb ganz vorsichtig mit dem allerersten Tip um es dann Stufenweise zu erhöhen.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...