Hat jemand was von Chika gehört ???
Lg
Ela
Chika
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Chika
Ich habe gerade in meinem E-Mail Programm 2 Mail Addys gefunden die mal Jenny gehörten und habe ihr einfach eine Mail an beide Adressen geschickt und hoffe das eine davon noch funktioniert und sie sich vielleicht daraufhin meldet. Wenn ich was höre sage ich euch bescheid.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
So, ich habe Jenny endlich erreicht. Ich habe noch ihre Handynr. gefunden gehabt und habe ihr an beide Mail Addys ja geschrieben gehabt und heute kam Antowrt von ihr.
Sie hat leider immer noch kein Internet zuhause und von der Arbeit aus möchte sie nicht rein gehen, sie vermisst das Forum sehr und uns natürlich auch. Sie hofft bald wieder hier öfters sein zu können.
Wir sollen uns keine Sorgen machen, ihr und Mati geht es richtig gut und sie haben sie richtig zu zusammen gerauft.
Liebe Grüße auch an Cerkes, sie möchte nicht gelöscht werden
Liebe Grüße Betti
Sie hat leider immer noch kein Internet zuhause und von der Arbeit aus möchte sie nicht rein gehen, sie vermisst das Forum sehr und uns natürlich auch. Sie hofft bald wieder hier öfters sein zu können.
Wir sollen uns keine Sorgen machen, ihr und Mati geht es richtig gut und sie haben sie richtig zu zusammen gerauft.
Liebe Grüße auch an Cerkes, sie möchte nicht gelöscht werden

Liebe Grüße Betti
-
- Hoteldirektor
Hi Betti,
das freut mich das du sie erreicht hast , und das es Ihr + Mati gut geht , naja vielleicht können wir ja dann bald mal wieder was von ihr lesen
Danke Betti !!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg
Ela
das freut mich das du sie erreicht hast , und das es Ihr + Mati gut geht , naja vielleicht können wir ja dann bald mal wieder was von ihr lesen

Danke Betti !!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

kann man Schönes bauen.

- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side