Ihr Lieben,
brauche noch einmal eure Hilfe. Vielen Dank
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du sagst, ich soll meine Ängste aufgeben. Wie soll ich das machen?
Wahrscheinlich bist du im Leben noch nie enttäuscht worden.
Wahrscheinlich, weißt du gar nicht, was es bedeutet, wenn Vertrauen missbraucht wird.
Ich hoffe, du kannst jetzt meine Ängste ein wenig verstehen.
Wahrscheinlich habe ich jetzt sowieso alles kaputt gemacht.
Sorry, ich noch einmal
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Sorry, ich noch einmal
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Sorry, ich noch einmal
Korkularımdan vazgeçmemi söylüyorsun.Nasıl yapayım bunu?kuzu hat geschrieben: Du sagst, ich soll meine Ängste aufgeben. Wie soll ich das machen?
Wahrscheinlich bist du im Leben noch nie enttäuscht worden.
Wahrscheinlich, weißt du gar nicht, was es bedeutet, wenn Vertrauen missbraucht wird.
Ich hoffe, du kannst jetzt meine Ängste ein wenig verstehen.
Wahrscheinlich habe ich jetzt sowieso alles kaputt gemacht.
Belki sen hayatında hiç hayal kırıklığına uğramadın.
Belki güvenin kötüye kullanılması ne demek hiç bilmiyorsun.
Umarım şimdi korkularımı biraz anlayabilirsin.
Belki şimdi her şeyi zaten mahvettim.
- kuzu
- Aga

Re: Sorry, ich noch einmal
Vielen, vielen Dank. Du hast mir wie immer sehr geholfen.
LG
Kathrin
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.