Hallo,
ich möchte noch einmal um Eure Hilfe bitten.
Vielen Dank
Kathrin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sage mir nicht, dass der Akku vom Telefon leer ist. Das glaube ich nicht mehr. Du hast nie dein Telefon ausgeschalten, erst in den letzten Wochen. Und jetzt hast du garantiert eine neue Telefonnummer. Ich habe geahnt, dass es so kommen wird. Ich habe Dir immer vertraut und geglaubt. Keine Sorge, ich werde es auch allein schaffen, so wie ich es immer allein geschafft habe. Aber das Leben geht weiter.
Schon wieder ich, leider
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga

Schon wieder ich, leider
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- yeraz
- Türkei-Guru

Re: Schon wieder ich, leider
Bana telefonunun şarjının bittiğini söyleme. Buna artık inanmam. Sen hiçbir zaman telefonunu kapatmazdın, daha yeni geçen haftalarda başladın buna.Ve şimdi kesin yeni bir telefon numaran var. Böyle olacağını tahmin etmiştim. Sana hep güvendim ve inandım. Merak etme, bunu da tek başıma başarırım,daha önce kendi başıma yaptığım gibi. Hayat devam ediyor.kuzu hat geschrieben: Sage mir nicht, dass der Akku vom Telefon leer ist. Das glaube ich nicht mehr. Du hast nie dein Telefon ausgeschalten, erst in den letzten Wochen. Und jetzt hast du garantiert eine neue Telefonnummer. Ich habe geahnt, dass es so kommen wird. Ich habe Dir immer vertraut und geglaubt. Keine Sorge, ich werde es auch allein schaffen, so wie ich es immer allein geschafft habe. Aber das Leben geht weiter.
- kuzu
- Aga

Re: Schon wieder ich, leider
Du hast mir wie immer sehr geholfen.
Vielen, vielen Dank
Kathrin
Vielen, vielen Dank
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.